Frage zu Chainreactioncycles.com

Hi, wollte mal fragen ob jemand von euch bei den schon bestellt hat und ob alles gut geklappt hat. Und wielange man ca auf eine lieferung warten muss. Thx Diff

habe schon zwei mal was dort bestellt. Immer problemlos und schnell. Dauerte so 2-3 Tage bis es da war. Ausserdem werden die wohl seit Jahren mit irgendwelchen UK Online-Shop Auszeichungen prämiert. Machen auf jeden Fall einen seriösen und kompetenten Eindruck. In Sachen Hope ist der Laden ebenfalls extrem gut bestückt.

Osti

Darf ich mal fragen welcher Anreiz besteht, wenn ich auf chainreactioncycles.com bestelle?
Besonders günstig scheinen die ja dort nicht zu sein (bis auf den M4 Caliper).

idR aber auch nicht sonderlich teurer. Habe dort bisher nur Zeugs bestellt, was in D nicht lieferbar oder signifikant teurer war.

Hallo!

Ich hab bislang schon sehr oft bei CRC bestellt.Nach wie vor der Shop mit so ziemlich der grössten Auswahl ,und den besten Preisen (grösstenteils),-speziell Hope.

Bestell bei bei CRC jedoch nur Sachen die bei uns ned lieferbar sind,oder die bei Händlern seit Ewigkeiten im Rückstand sind :rolleyes:

Lieferzeiten sind beispielhaft.Hab gestern abends nen LRS mit Hope/Mavic anfertigen lassen.Der ist heue nachmittag raus.:daumen:

Ps:Versand ab 300euro kostenlos,ansonsten genügt Royal Mail völlig (dauert ca 3-4tage).Wenns eilt dann DHL 24h Express,- is halt recht teuer.

>Zahlen geht am einfachsten mit VISA (wird am Versandtag verbucht)

Gruss Rafa

also ich hab da auch einmal bestellt bisher hab aus kostengründen aber den langsamen versand und die langsame überweisung gewählt - hat dann alles in allem bis mein ezuch da war ca. 10tage gedauert... aber ich habs auch nich dringend gebraucht...
und warumm dort bestellen?
naja z.b. zu dem gleichen preis zu dem ich die DMR 12 Mag LT 10th Aniversary beim günstigsten anbierter in D bekomme, bekomm ich bei CRC noch n satz titanachsen dazu...
generell haben die da hald einige teile die ich bei deutschen bestellservicen nicht gefunden habe und was dazu kommt - bisher wurden meine anfragen immer in kürzester zeit und freundlich beantwortet....

moin,

also scheint das standart zu sein das man auf die bestellte ware auf dem günstigen versandweg ewig wartet? meine bestellung (einige paare five ten schuhe) wurde am 13.09 verschickt, ist seid dem 14.09 in uk im international hub und ist seid dem von da nicht rausgegangen! und die sprechen vom günstigen und schnellen versand, pah! bin mittlerweile ziemlich verägert! bis meine schuhe da sein werden ist die bikesaison wohl vorbei :mad:

greetz marduk

in D dauert das inklusive überweisung doch auch meist 7-10 tage?

moin,

das geld ham die ja seid dem 04.09 gehabt! mich hats halt genervt das sich das päckchen nur bis zum int. hub verfolgen ließ... ab da sollte es über gls zu verfolgen sein und bei denen stand das es immer noch im hub wäre! paket ist heute gekommen... bei gls gabs wohl probleme und das zeug kam auch nicht mehr in der orginalen verpackung. gab wohl nen transportschaden, keine ahnung! ware ist aber komplett ok.

greetz marduk

glückwunsch, dass alles gut angekommen ist.
mir gings nicht speziell um deinen post.
es scheint halt gegenüber deutschen shops zumindest von der lieferzeit her keinen nachteil zu geben.

edit: Ach du ********, kompletten Schwachsinn geschrieben, dachte ich wär in nem anderen Thread. Habs erst eben gemerkt, als ich mein Posting im anderen Thread vermisst hab...

Danke ! Hatte mich gewundert weil hier einige überwiesen haben aber bei der Anmeldung steht "...laut Kreditkarte" usw. ! Ich meld mich da jetzt mal einfach an !

Hallo !
Hab folgendes Problem:
Ich hab am 22.12.08 bei chainreaction bestellt un ich kam auf ein Gesamntbetrag von 137,95 Pfund bzw damals 147,33 €. Hab das Geld via Banküberweisung überwiesen. Bis dahin keine Probleme. Die Überweisung würde auch von meiner Bank ausgeführt.
Seitdem hab ich keine weiter Mail von chainreaction bekommen. Weder über einen Zahlungseingang noch eine Antwort auf meine vielen Mails. Hab auch schon probiert anzurufen. Dauerhaft besetzt. Kann also niemanden erreichen.
Bin etwas hilflos ^^
weiß jmd einen Rat oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Vielen Dank im Vorraus.
mfg^^

Überweisungen dauern ewig. Bei CRC sollte man generell nur per Kreditkarte einkaufen.
Das tolle daran ist, die reservieren einen die Ware nicht.
Wenn also das Zeug während der Dauer der Überweisung ausverkauft wird, dann hat man Pech gehabt.

threat nummer 10.000 zum dem thema...crc ist ein sehr empfehlenswerter versand..schon ueber 10 absolut korrekt abgelaufene bestellungen gemacht...allerdings nur sinnvoll ueber paypal oder kreditkarte....

Zurück