chainreactioncycles.com

Kennt jemand von euch diesen Versender und hat schon mal Erfahrungen damit gemacht? Der scheint ganz gute Preise zu machen und hat auch ne Menge im Angebot, besonders ausgefallene Dinge wie

Helmcamera
riesieges Angebot von "echten" Bike-Lampen :D

THX

kreditkarte is doch super. da kann man jede zahlung schön rückgängig machen wenn was nicht passt. is mir lieber als vorkasse oder nachnahme.

Hi,

ich hab' auch schon dort gekauft. Bezahlung ging mit Kreditkarte oder
Auslandsüberweisung, wobei mir letztere zu umständlich und langwierig war.

Die Lieferung war leider nicht schnell, vielmehr mußte ich zweimal per E-mail
nach dem Verbleib meiner Sendung fragen. Bei der Bestellung waren alle Artikel übrigens mit "auf Lager" gekennzeichnet. Nach der zweiten Nachfrage
(nach etwa drei Wochen) ging es dann schnell (3 Tage), bis die Ware da war
(per DHL). Allerdings fand ich die berechneten Versandkosten (20 Pfund Sterling) für einen gepolsterten DinA4 Umschlag (kein Express oder so) unverschämt. Der Warenwert betrug etwa 200 Pfund. Die Ware selbst war o.k.
Neulich bekam ich eine Werbemail von denen, mit der Info, daß der Vesand nach Deutschland ab sofort bei einem Warenwert ab 300,- Euro versandkostenfrei erfolge. Allerdings mit einem Dienstleister, dessen Namen ich noch nie gehört habe. Wunschweise gäbe es immer noch DHL, dann aber wieder mit Versandkostenzuschlag.

Insgesamt also zwiespältige Erfahrungen...

Grüße, Carcassonne

Yep die haben auch High Street Fillialen in England - macht einen ordentliche Eindruck Leisure Lake Bikes ist auch nicht schlecht

Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit chainreactioncycles gemacht. Habe Schuhe und Trikots dort bestellt und DMR V12-Pedale. Sind dort wesentlich günstiger als in Deutschland (Ist zwar klar, aber die DMR V12-Mag-Special-Edition ist dort fast 50€ günstiger!). Kann ich also bedenkenlos empfehlen.

Zurück