Aron Chase's neues Bike

fashizzel

paniert
Ihr ein paar bilder von Chase's neuem cannondale
sherman jumper, maxxis holy roller 26", e 13 chainguide, saint, hohlkralle,usw ihr seht es ja alles auf den bildern
mir gefällts, ist ein "echtes" mountainbike mit 26",schaltung und bremse vorne
21050IMG_7633.jpg

21050IMG_7634.jpg

21050IMG_7635.jpg

21050IMG_7636.jpg

und nen tretlager das so tief ist das man schon bei normalen fahren pedalslides auf der strasse macht :lol:

moo schrieb:
4 ritzel plus neutral ?
korrekt!
Im MTB Rider Interview hat er doch irgendwan von "Neutral" erzählt, weil er auf diese Weise einen Trick to Fakie landen kann und dann wie beim Freecoaster nicht mittreten muss, aber trotzdem noch andere Gänge nutzen kann!

Zitz schrieb:
korrekt!
Im MTB Rider Interview hat er doch irgendwan von "Neutral" erzählt, weil er auf diese Weise einen Trick to Fakie landen kann und dann wie beim Freecoaster nicht mittreten muss, aber trotzdem noch andere Gänge nutzen kann!

wer nen freecoaster zum streetfahren brauch ist nen schlechter streetfahrer.

einzig für fakie-manuals ist sowas zu verkraften.

ihr mögt euch wirklich oder ?
finde des bike nett und sieht auch sehr gut aus würde es mir aber nich kaufen da mir andere besser gefallen :D

evil_rider schrieb:
wer nen freecoaster zum streetfahren brauch ist nen schlechter streetfahrer.

einzig für fakie-manuals ist sowas zu verkraften.

Naja...
also je nach Geschwindigkeit finde ich ist n Freecoaster garnich mal so schlecht...
Oder willst DU mir weiß machen, dass Du bei jeder Geschwindigkeit locker mittreten kannst?
Da Du ja, laut eigener Aussage und Aussage anderer gut fahren kannst weißt Du ja auch, was passiert wenn man zu langsam rückwärts tritt.
Also ich halte es für ne nette Alternative... 4 Gänge und ne "Neutral-Funktion".
Und wenn es geht, warum nicht nutzen?
Macht das Leben doch einfacher...
Zumal gibt es da etwas, das nennt sich "Vorliebe"... oder "eigene Meinung", also ich mache das mit meinem Bike und baue mir das an mein Bike, was mir gefällt... ob es anderen gefällt steht auf nem ganz anderen Zettel.
Aber die Aussage, dass alle, die Freecoaster fahren nicht Streeten können ist in meinen Augen schon etwas zuweit gewagt, um es als Meinung gelten zu lassen...
Ich würde es eher als "Pauschalisierung" bezeichnen...

Zitz schrieb:
Naja...
also je nach Geschwindigkeit finde ich ist n Freecoaster garnich mal so schlecht...
Oder willst DU mir weiß machen, dass Du bei jeder Geschwindigkeit locker mittreten kannst?
Da Du ja, laut eigener Aussage und Aussage anderer gut fahren kannst weißt Du ja auch, was passiert wenn man zu langsam rückwärts tritt.
Also ich halte es für ne nette Alternative... 4 Gänge und ne "Neutral-Funktion".
Und wenn es geht, warum nicht nutzen?
Macht das Leben doch einfacher...
Zumal gibt es da etwas, das nennt sich "Vorliebe"... oder "eigene Meinung", also ich mache das mit meinem Bike und baue mir das an mein Bike, was mir gefällt... ob es anderen gefällt steht auf nem ganz anderen Zettel.
Aber die Aussage, dass alle, die Freecoaster fahren nicht Streeten können ist in meinen Augen schon etwas zuweit gewagt, um es als Meinung gelten zu lassen...
Ich würde es eher als "Pauschalisierung" bezeichnen...

also ich habe keinerlei probleme rollbacks auch bei höherem tempo zumachen.
große quarter draussen bis oben ran und dann rollback --> easy.

also die gabel macht ja nen richtig dicken eindruck!

aber wie genau funktionioert denn dieses "neutral"?
hat man da nen freilaufendes ritzel?

ILJA schrieb:
also die gabel macht ja nen richtig dicken eindruck!

aber wie genau funktionioert denn dieses "neutral"?
hat man da nen freilaufendes ritzel?
das neutral ist auf dem bild ganz links
es ist ein ritzel ohne zähne sodass die kette durchrutsch und so kreift der freilauf bei rückwärtsfahren nicht

kann man bestimmt auch selber bauen
einfach von der kassette ein oder zwei ritzel rausnehmen und mit spacern ersetzen. müsste eigentlich gehn, oder?

sollte die jump sherman nicht eigentlich 80mm haben? das ist ja aufm bild so wenig da hätt er gleich ne starrgabel nehmen könne, ich find das bike optisch verrissen!

Lord Helmchen schrieb:
sollte die jump sherman nicht eigentlich 80mm haben? das ist ja aufm bild so wenig da hätt er gleich ne starrgabel nehmen könne, ich find das bike optisch verrissen!

die auf dem bild ist genau richtig.

so und net anders darf ne federgabel in nem street radl ausschaun --> kurz, hart, reicht.

auf alle fälle ist das mit der gabelkrone schon ne ziemlich knappe angelegenheit, wenn das ding voll eingefedert ist sind das ja vielleicht höchstens 5mm zwischen rahmen und gabel!

Gibt's diese 4 Gang + Neutral Schaltung zu kaufen...?
Die Gabel find ich aber auch seeehr lecker.
Aber is das n' Alulenker?

Zum Thema Neutral:
Also wenn ich mir den Fakiedrop in NWD 3 anschau...bei der Geschwindigkeit möcht ich da nicht mitreten müssen...

Captain_Anarchy schrieb:
Gibt's diese 4 Gang + Neutral Schaltung zu kaufen...?
Die Gabel find ich aber auch seeehr lecker.
Aber is das n' Alulenker?

Zum Thema Neutral:
Also wenn ich mir den Fakiedrop in NWD 3 anschau...bei der Geschwindigkeit möcht ich da nicht mitreten müssen...
die firma die 4 gang +neutral gear macht heisst sicusa (www.sicusa.com)
haben aber nichts auf der homepage
der lenker ist ein answer pro taper der ist sehr gut fahr ich auch

fashizzel schrieb:
die firma die 4 gang +neutral gear macht heisst sicusa (www.sicusa.com)
haben aber nichts auf der homepage
der lenker ist ein answer pro taper der ist sehr gut fahr ich auch

sowas kann man sich doch auch selber bauen oder? für den neutralen gang einfach nen ritzel rundflexen!

aber was fährtn der chase fürne ritzelabstufung? 11/12/13/14? sehr viel auswahl sag ich da! ;)

Zurück