Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
evil_rider schrieb:und nen tretlager das so tief ist das man schon bei normalen fahren pedalslides auf der strasse macht![]()
korrekt!moo schrieb:4 ritzel plus neutral ?
Zitz schrieb:korrekt!
Im MTB Rider Interview hat er doch irgendwan von "Neutral" erzählt, weil er auf diese Weise einen Trick to Fakie landen kann und dann wie beim Freecoaster nicht mittreten muss, aber trotzdem noch andere Gänge nutzen kann!
wow bist du tollevil_rider schrieb:wer nen freecoaster zum streetfahren brauch ist nen schlechter streetfahrer.
einzig für fakie-manuals ist sowas zu verkraften.
fashizzel schrieb:wow bist du toll
chase wäre auch ohne neutral viel besser als du
musst immer das letzte wort haben he? aber wenns dir dadurch besser geht dann bitteevil_rider schrieb:aber anscheined beim rollback fahren net, weil ich brauche keinen coaster oder so ähnlich![]()
evil_rider schrieb:wer nen freecoaster zum streetfahren brauch ist nen schlechter streetfahrer.
einzig für fakie-manuals ist sowas zu verkraften.
Zitz schrieb:Naja...
also je nach Geschwindigkeit finde ich ist n Freecoaster garnich mal so schlecht...
Oder willst DU mir weiß machen, dass Du bei jeder Geschwindigkeit locker mittreten kannst?
Da Du ja, laut eigener Aussage und Aussage anderer gut fahren kannst weißt Du ja auch, was passiert wenn man zu langsam rückwärts tritt.
Also ich halte es für ne nette Alternative... 4 Gänge und ne "Neutral-Funktion".
Und wenn es geht, warum nicht nutzen?
Macht das Leben doch einfacher...
Zumal gibt es da etwas, das nennt sich "Vorliebe"... oder "eigene Meinung", also ich mache das mit meinem Bike und baue mir das an mein Bike, was mir gefällt... ob es anderen gefällt steht auf nem ganz anderen Zettel.
Aber die Aussage, dass alle, die Freecoaster fahren nicht Streeten können ist in meinen Augen schon etwas zuweit gewagt, um es als Meinung gelten zu lassen...
Ich würde es eher als "Pauschalisierung" bezeichnen...
das neutral ist auf dem bild ganz linksILJA schrieb:also die gabel macht ja nen richtig dicken eindruck!
aber wie genau funktionioert denn dieses "neutral"?
hat man da nen freilaufendes ritzel?
Lord Helmchen schrieb:sollte die jump sherman nicht eigentlich 80mm haben? das ist ja aufm bild so wenig da hätt er gleich ne starrgabel nehmen könne, ich find das bike optisch verrissen!
die firma die 4 gang +neutral gear macht heisst sicusa (www.sicusa.com)Captain_Anarchy schrieb:Gibt's diese 4 Gang + Neutral Schaltung zu kaufen...?
Die Gabel find ich aber auch seeehr lecker.
Aber is das n' Alulenker?
Zum Thema Neutral:
Also wenn ich mir den Fakiedrop in NWD 3 anschau...bei der Geschwindigkeit möcht ich da nicht mitreten müssen...
fashizzel schrieb:die firma die 4 gang +neutral gear macht heisst sicusa (www.sicusa.com)
haben aber nichts auf der homepage
der lenker ist ein answer pro taper der ist sehr gut fahr ich auch