Das braun könnte ich mir ehrlich gesagt sehr gut an nem Ti-Rahmen vorstellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also, Du bist wirklich ein Pingel. Man sieht den feinen Unterschied schon auf dem Foto. Aber montiert, sehen beide gleich grün aus. Wenn dann nach x-km noch die Sonne wirkt, passt sich die zweite bestimmt an.
Das erste Bild ist überbelichtet und das zweite unterbelichtet..die das erste Bild zeigt meine und das zweite Bild zeigt das Grün wie ich es mir vorgestellt hatte!
Das Bild mit dem schönen Grün war übrigens das erste was Google bei meiner Suche ausgespuckt hatte!!!
Hi,
damit ich heute Nacht auch schlafen kann, schreib ich mir mal den Furst von der Seele...
Ich habe im Jannuar einen Satz grüne King ISO Disc Naben in den USA bestellt. Nachdem es schon sehr lange gedauert hat bis die Teile da waren die Entäuschung -> die vordere war dunkelgrün und die hintere hell. Scheice und dafür richtig viel Geld bezahlt.
Also den Dealer per email vorgewarnt, die Naben eingepackt und wieder zurückgeschickt. Natürlich hab ich einen netten Brief beigelegt, dass ich unbedingt die vordere behalten will da die Farbe einfach traumhaft und vor allem DUNKEL war(sry kein Bild gemacht)
Jetzt ist heute das Paket aus den USA wieder gekommen. Also schön zum Zoll und wieder gut 100 ⬠abgedrückt.
Paket mit groÃer Vorfreude aufgemacht und festgestellt: Kaum Farbabweichung, aber scheice sind die hell!
Noch mal den Stress und das ewige warten (es ist mittlerweile April), ich glaube nicht. Naja, ich hätte lieber 50 ⬠mehr bezahlt aber mir dann die Farbe selbst rausgesucht. Nur welcher Laden und vor allem welcher in der Nähe hat schon 10 gürne King Hubsets auf Lager...
Scheixx Perfektionsdrang!!! Seid froh wenn ihr Gesund seid!
ps. die ersten Naben waren auch noch 14 Gramm leichter und torzt Farbunterschied schöner![]()
Das erste Bild ist überbelichtet und das zweite unterbelichtet..![]()
P.S. Blau könnte auch fein ausschauen...