J
Jens33178
Guest
Hallo,
ich möchte mein Rocky Mountain Cirrus verkaufen. Es wurde ca. 1992 von mir als Rahmenset erworben und dann individuell aufgebaut. Es wurden überwiegend nur Anbauteile der seinerzeit angesagtesten Custom Schmieden verwendet.
Hier die Teileliste:
- Rahmenhöhe: 18,5 Zoll
- Syncros Gabel mit Canadischem Dollar
- Syncros Cattleprod Vorbau mit Syncros Titan Flatbar
- Syncros Sattelstütze mit Flite Sattel
- Syncros Barends
- Syncros Titan Innenlager
- Ringlé Titan Schnellspanner
- Ringlé Flaschenhalter
- Chris King Steuersatz
- Grafton Speed Controller Bremsen
- Laufradsatz mit Nuke Proof Naben, Mavic "Bontrager" Felgen (vorne radial und hinten gekreuzt und radial eingespeicht), Onza "Smoke" Reifen
- kurzes XT Schaltwerk (aufgebohrt und poliert)
- XT Umwerfer
- LX Bremshebel und Schalthebel Kombi
- Dura Ace Freilauf
- Dura Ace Zahnkranz, größe Ritzel XT (glaube ich mich erinnern zu können) aufgebohrt
- Rohloff Kette
- Onza und Endless Kettenblätter (aufgebohrt)
- Shimano SPD Pedal (erste Serie)
- Kurbeln (kann mich nicht an den Hersteller erinnern, waren aber seinerzeit mit die leichtesten Kurbeln auf dem Markt)
- Alu Schrauben
In das Bike wurde viel Arbeit gesteckt: es wurde fast alles aufgebohrt, was aufzubohren möglich war. Die dinge haben gehalten. Lediglich bei der Hinterradnabe ist eine Speicher aus der Nabe ausgerissen.
Ich möchte das Rad gerne komplett gegen Gebot verkaufen.
Bitte nur ernstgemeinte Gebote. (Nein, für 100 EUR werde ich es nicht verkaufen...)
Kontakt nur über mail: [email protected]
ich möchte mein Rocky Mountain Cirrus verkaufen. Es wurde ca. 1992 von mir als Rahmenset erworben und dann individuell aufgebaut. Es wurden überwiegend nur Anbauteile der seinerzeit angesagtesten Custom Schmieden verwendet.
Hier die Teileliste:
- Rahmenhöhe: 18,5 Zoll
- Syncros Gabel mit Canadischem Dollar
- Syncros Cattleprod Vorbau mit Syncros Titan Flatbar
- Syncros Sattelstütze mit Flite Sattel
- Syncros Barends
- Syncros Titan Innenlager
- Ringlé Titan Schnellspanner
- Ringlé Flaschenhalter
- Chris King Steuersatz
- Grafton Speed Controller Bremsen
- Laufradsatz mit Nuke Proof Naben, Mavic "Bontrager" Felgen (vorne radial und hinten gekreuzt und radial eingespeicht), Onza "Smoke" Reifen
- kurzes XT Schaltwerk (aufgebohrt und poliert)
- XT Umwerfer
- LX Bremshebel und Schalthebel Kombi
- Dura Ace Freilauf
- Dura Ace Zahnkranz, größe Ritzel XT (glaube ich mich erinnern zu können) aufgebohrt
- Rohloff Kette
- Onza und Endless Kettenblätter (aufgebohrt)
- Shimano SPD Pedal (erste Serie)
- Kurbeln (kann mich nicht an den Hersteller erinnern, waren aber seinerzeit mit die leichtesten Kurbeln auf dem Markt)
- Alu Schrauben
In das Bike wurde viel Arbeit gesteckt: es wurde fast alles aufgebohrt, was aufzubohren möglich war. Die dinge haben gehalten. Lediglich bei der Hinterradnabe ist eine Speicher aus der Nabe ausgerissen.
Ich möchte das Rad gerne komplett gegen Gebot verkaufen.
Bitte nur ernstgemeinte Gebote. (Nein, für 100 EUR werde ich es nicht verkaufen...)
Kontakt nur über mail: [email protected]