Kontest Kalender 2011

Horst Link

Horst Core
Freunde der Wanddekoration, wir gehen jetzt das Kalenderthema an und ich möchte hier noch einmal die Auswahl der Bilder zur Diskussion stellen, da aufgrund der strikten Kontestregeln das ein oder andere schöne pinuptaugliche Bild auf die Festplatte verbannt wurde. Ich habe schon einige Alternativen rausgesucht die diskutiert werden können. Wer also noch Potentiel sieht in seinem Schätzchen und noch was nachreichen will kann dies noch eine Woche lang tun. Es sollten sich hauptsächlich Oppaunke, Koe, Bertel und Gibihm angesprochen fühlen :D Letzeres Rad wurde aber soben bei eBay vertickt, was?

Ich werfe die Bilder zusammen und werde einen Layoutvorschlag zeigen. Die Monatsreihenfolge kann auch noch festgelegt werden.

Kostenpunkt für einen Kalender DIN A4 quer dürfte bei 15,90€ zzgl. Versand sein. Nach Freigabe des Layouts muss eine feste Zusage mit Vorabüberweisung folgen damit das Stück noch vor dem Jahreswechsel eure Wand verschönern kann.

Auf ein gutes Gelingen. Ich freu mich drauf.

Grüße Horst :)

Hi Horsti,
ich möchte einen haben - die Auswahl der Bikes is mir fast egal ;-)
Ja ich bin der erste :daumen:
lg
tom

Eine wirklich gute Idee !!!!!!!!!!!!!!!!

könnten die letzten Kontests noch einbezogen werden ? ...................

werd mir die Bikes jetzt noch einmal genauer ansehen und dann entscheiden !

:daumen:

Ich denke ich würde auch einen haben wollen

Zuletzt bearbeitet:
Hier, ich auch! :winken:

Vielleicht können die Fotos nach Hintergrundwahl über das Jahr verteilt werden.
Im Sommer die geballte Blütenpracht im Hintergrund, in den Wintermonaten z.B. Sofafotos, koe im nebligen November...

gute idee. ich auch bitte.

aber vor dem druck vielleicht bilder nochmal ganz leicht mit fotoshop bearbeiten. die farben im druck neigen dazu etwas schmutziger zu kommen.

gruß volkmar

Zuletzt bearbeitet:
Prima Horst, dass du das in die Hand nimmst!
Ich würde auch gerne einen Kalender nehmen. :daumen:

Das hier kann ich übrigens bestätigen:
aber vor dem druck vielleicht bilder nochmal ganz leicht mit fotoshop bearbeiten. die farben im druck neigen dazu etwas schmutziger zu kommen.
Die Farben kommen auf den Ausdrucken definitiv blasser als im Original rüber.

Gruß,
Nuckchorris!

Also nur Antriebsseiten-Totalen fände ich irgendwie langweilig, Fotos wie das 2. vom Trimble, 3. vom P20 und das Klein Team Super gehören auf jeden Fall da rein :cooking:

Schön dass es soviel Interesse gibt. Ich habe bereits angefangen und festgestellt, dass die Bildqualität im IBC Album recht dürftig ist. Wir brauchen Bilder mit minimum 2400x1600. Bitte sendet mir eure Favoriten in der Maximal bzw. Orignalauflösung. Danke und Grüße - Horsti

Monatsreihenfolge gestaltet sich schwierig. Da wirds wohl sechs Monate Herbst und keinen Winter geben, was?

Moin,

mir auch einen :)

aber bei den Bildern würd ich nicht nur rechts nehmen:
das teilscharfe P20 von spitz vorne und der Trimble nur Rahmen von hinten rechts müssen rein...

und noch mal nen schönen Dank an den Gewinner, dass er uns trotz der Siegerei noch mit so schönen Dingen teilhaben lässt!

CU
Mac *freu*

Schön dass es soviel Interesse gibt. Ich habe bereits angefangen und festgestellt, dass die Bildqualität im IBC Album recht dürftig ist. Wir brauchen Bilder mit minimum 2400x1600. Bitte sendet mir eure Favoriten in der Maximal bzw. Orignalauflösung. Danke und Grüße - Horsti

Monatsreihenfolge gestaltet sich schwierig. Da wirds wohl sechs Monate Herbst und keinen Winter geben, was?

vieleicht haben die anwärter ja noch bilder von ihren schätzen, die man eindeutig den verschiedenen jahreszeiten zuordnen kann auf ihrer festplatte schlummern:)

Moin!

Wie sähen denn die Kalender aus?
A4 quer is klar, aber Bild oben, Kalendarium unten drunter aufgeklappt (also Endformat A3 hoch), oder Kalendarium auf dem Bild und den Kalender zugeklappt lassen? Tisch- oder Wandkalender, geringt oder geheftet?

Ich fände Endformat A3 schon OK, dann würd ich auch einen nehmen; A4 wär mir n bissl zu klein, ums an die Wand zu hängen...

Ciao, Splat

ich nehm selbstverständlich auch einen.
jetzt muß ich mich aber sputen um noch gescheite bilder nachzureichen...:rolleyes:
werde sonntag einen versuch starten.vorher werd ichs nicht schaffen.
hoffentlich hälts wetter.
der christian

Zurück