Horst Link
Horst Core
Freunde der Wanddekoration, wir gehen jetzt das Kalenderthema an und ich möchte hier noch einmal die Auswahl der Bilder zur Diskussion stellen, da aufgrund der strikten Kontestregeln das ein oder andere schöne pinuptaugliche Bild auf die Festplatte verbannt wurde. Ich habe schon einige Alternativen rausgesucht die diskutiert werden können. Wer also noch Potentiel sieht in seinem Schätzchen und noch was nachreichen will kann dies noch eine Woche lang tun. Es sollten sich hauptsächlich Oppaunke, Koe, Bertel und Gibihm angesprochen fühlen
Letzeres Rad wurde aber soben bei eBay vertickt, was?
Ich werfe die Bilder zusammen und werde einen Layoutvorschlag zeigen. Die Monatsreihenfolge kann auch noch festgelegt werden.
Kostenpunkt für einen Kalender DIN A4 quer dürfte bei 15,90 zzgl. Versand sein. Nach Freigabe des Layouts muss eine feste Zusage mit Vorabüberweisung folgen damit das Stück noch vor dem Jahreswechsel eure Wand verschönern kann.
Auf ein gutes Gelingen. Ich freu mich drauf.
Grüße Horst

Ich werfe die Bilder zusammen und werde einen Layoutvorschlag zeigen. Die Monatsreihenfolge kann auch noch festgelegt werden.
Kostenpunkt für einen Kalender DIN A4 quer dürfte bei 15,90 zzgl. Versand sein. Nach Freigabe des Layouts muss eine feste Zusage mit Vorabüberweisung folgen damit das Stück noch vor dem Jahreswechsel eure Wand verschönern kann.
Auf ein gutes Gelingen. Ich freu mich drauf.
Grüße Horst