Ich hab vermutlich bald die Möglichkeit eine Handvoll Cree in die Finger zu bekommen,
nachdem ein paar Leute hier auch nach einer Möglichkeit welche zu bekommen, gefragt haben:
gibts Interesse?
Modell wäre bin P4 und tint (wahrscheinlich) WH
Cree binning & labeling
das hätte 80-87 Lumen bei 350 mA!!
und Lichtfarbe eher warmweiß
(ein Vorteil, weil bei mehr Strom verschiebt sich die Lichtfarbe ins bläuliche, sollte dann also ziemlich weiß werden)
die Cree darf offiziell problemlos bis 700 mA getrieben werden, irgendwo steht dann was von 180 % output. Das wären dann wohl so 144 - 155 Lumen bei 700 mA
Farbvergleich. Am ehesten sollten die WH ähnlich zu Luxeons V1-tint sein
Die meißten Optiken funktionieren nicht gut damit, bei den Reflektoren siehts ganz ähnlich aus,
sinnvoll sollten also derzeit nur die originalen Optiken von Cree selbst sein.
8 Grad Öffnungswinkel.
Dzt. sehen die Preise höchstwahrscheinlich so aus:
Led: 7.5 - 10
Optik: 2.5 - 4
Versand: -->
... 3-4 ?
alles noch nix fix
Falls jemand Interesse hätte, bitte anmelden.
[edit] das mit der kleinen Handvoll ist leider schon wörtlich zu nehmen.
Andere Möglichkeit wäre, dass ich mich direkt an den Vertreter wende. Dann aber Minimum 50 Stk, besser deutlich über 100.
[/edit]
nachdem ein paar Leute hier auch nach einer Möglichkeit welche zu bekommen, gefragt haben:
gibts Interesse?
Modell wäre bin P4 und tint (wahrscheinlich) WH
Cree binning & labeling
das hätte 80-87 Lumen bei 350 mA!!
und Lichtfarbe eher warmweiß
(ein Vorteil, weil bei mehr Strom verschiebt sich die Lichtfarbe ins bläuliche, sollte dann also ziemlich weiß werden)
die Cree darf offiziell problemlos bis 700 mA getrieben werden, irgendwo steht dann was von 180 % output. Das wären dann wohl so 144 - 155 Lumen bei 700 mA
Farbvergleich. Am ehesten sollten die WH ähnlich zu Luxeons V1-tint sein
Die meißten Optiken funktionieren nicht gut damit, bei den Reflektoren siehts ganz ähnlich aus,
sinnvoll sollten also derzeit nur die originalen Optiken von Cree selbst sein.
8 Grad Öffnungswinkel.
Dzt. sehen die Preise höchstwahrscheinlich so aus:
Led: 7.5 - 10
Optik: 2.5 - 4
Versand: -->

alles noch nix fix
Falls jemand Interesse hätte, bitte anmelden.
[edit] das mit der kleinen Handvoll ist leider schon wörtlich zu nehmen.
Andere Möglichkeit wäre, dass ich mich direkt an den Vertreter wende. Dann aber Minimum 50 Stk, besser deutlich über 100.