Moin,
Habe mir gestern das hinterrad total ge***** und muss mir nun quasi nen neuen Laufradsatz kaufen. Also werde ich wohl xt narbe und Mavic 317 D nehmen, aber steht hier ja nicht zur debatte. Habe mich hier in letzter Zeit mit dem Thema Disc Breaks näher beschäftigt und habe mich nun entschlossen daruf umzurüsten.
Nun ist die Frage Julie 05 oder Deore 525. Ich fahre hauptsächlich Waldautobahn und mache so ca. 30 Bunny Hops pro Ausflug
Habe aber auch mal vor eventuell nen Marathon mit zu fahren oder mal nen Alpencross im Urlaub. Tjo jetzt ist nur noch die Frage welche Bremse? Ich würde die Julie für 152,- und die Deore für 175,- bekommen. Habe über die Julie in früheren Baujahren wirklich viel schlechtes gehört, jedoch die 05er Leute scheinen alle ganz zufrieden nach der kompletten neukonstruktion zu sein. Über die Deore 525 habe ich auch nix schlechtes gehört. Was soll ich also nehmen? Un gibts nen unterschied zwischen deore 515, 525, 555 ? Wenn ja welcher ?
Danke an alle
Habe mir gestern das hinterrad total ge***** und muss mir nun quasi nen neuen Laufradsatz kaufen. Also werde ich wohl xt narbe und Mavic 317 D nehmen, aber steht hier ja nicht zur debatte. Habe mich hier in letzter Zeit mit dem Thema Disc Breaks näher beschäftigt und habe mich nun entschlossen daruf umzurüsten.
Nun ist die Frage Julie 05 oder Deore 525. Ich fahre hauptsächlich Waldautobahn und mache so ca. 30 Bunny Hops pro Ausflug

Danke an alle