Mta10.4c

Hallo Leute,

ich spiele mit dem Gedanken mir ein Drössiger MTA10.4C zu kaufen.
Da ich mir aber noch nicht ganz sicher bin und noch zwei andere Bikes in die engere Auswahl kommen bitte ich um Eure Hilfe:

Alternative 1: Canyon Nerve XC 7 oder 8
Alternative 2: Trec Fuel Ex 6

Beim Canyon finde ich das Bike zwar super aber mich schreckt einfach ab, dass es keinen Kundendienst oder Händler vor Ort gibt.

Das Trec Fuel Ex 6 gefällt mir auch sehr gut. Der Fox-Dämpfer soll lt. Händler das Non plus Ultra sein? Ist der RS Ario 3.2 vom 10.4C schlechter?

Vielen Dank im Voraus für Eure Beiträge.

Gruß,

Andreas
smile4.gif

Anzeige

Re: Mta10.4c
Hey Leute,

die Entscheidung ist wohl zugunsten von Drössiger gefallen. Nach einer Anfrage bei allen drei genannten Bike-Herstellern hat sich Drössiger am kompetentesten und am schnellsten gemeldet. Das nenne ich Kundendienst. Trek war zwar einen Tag später dran, aber mir gefällt das Drössiger einfach besser und das Preis-Leistungsverhältnis ist m. E. am Besten. Von Canyon gibt es bis jetzt keine Rückmeldung, was meine Meinung von Internetversendern bestärkt.

Schöne Grüße,

Andreas

Hallo
Ich fahre seit August den Mt09.Eine Alpendurchquerung und etliche andere Touren mit kleinen Anliegern und kleinen Sprüngen habe ich jetzt mit meinem orangen Bike hinter mir .Und ... ich bin immer noch sehr zufrieden.Viel Spaß mit deinem neun Rad.
Jochen

Hallo,

ich habe nun seit einiger Zeit mein MTA 10.4 und bin super zufrieden damit. Ich kann es nur weiter empfehlen.
Ich habe vorher ein Cannondale super V 1000 gefahren, der Unterschied ist wirklich enorm (war allerdings auch schon ca. 10 Jahre alt). Mit dem Cannondale hatte ich öfter mal Rückenschmerzen, was mit dem Drössiger nicht der Fall ist.

Gruß,

Andreas

Zurück