Hallo,
erst mal folgende Sachlage:
Habe bei ebike-online im Laufradkonfigurator am 15.11. ein Laufrad bestellt.
Mein Geld für das Bestellte Laufrad ging bereits am 16.11. bei der fa. ebike ein. Auf eine von mir geschickte email wurde garnicht reagiert.
Erst auf telef. nachfragen meinerseits, wurde mir am 11.12. gesagt, man
kümmere sich darum und würde umgehend zurückrufen od. email schreiben.
Jedoch passierte darauf bis Mittwoch den 13.12. auch nichts!
Als ich am Mittwoch das 2. mal anrief, einigte man sich darauf, das ich
das bestellte Laufrad (Mavic 717 , American Classic) abbestelle und statt
dessen den "ringle-disc Laufradsatz" bestelle. Mir wurde versprochen, das man
mich bis Donnerstag abend, zur Abklärung der Zahlung, anrufe. Wieder
passierte nichts!!
Auch bei meinem 3. !! Anruf wurde mir zugesichert, man rufe mich in
spätestens 3/4 Stunde zurück. Wer hätte es gedacht, es passierte wieder
nichts!!
Soviel zu ebike online.
Werde jetzt meinen Anwalt einschalten.
erst mal folgende Sachlage:
Habe bei ebike-online im Laufradkonfigurator am 15.11. ein Laufrad bestellt.
Mein Geld für das Bestellte Laufrad ging bereits am 16.11. bei der fa. ebike ein. Auf eine von mir geschickte email wurde garnicht reagiert.
Erst auf telef. nachfragen meinerseits, wurde mir am 11.12. gesagt, man
kümmere sich darum und würde umgehend zurückrufen od. email schreiben.
Jedoch passierte darauf bis Mittwoch den 13.12. auch nichts!
Als ich am Mittwoch das 2. mal anrief, einigte man sich darauf, das ich
das bestellte Laufrad (Mavic 717 , American Classic) abbestelle und statt
dessen den "ringle-disc Laufradsatz" bestelle. Mir wurde versprochen, das man
mich bis Donnerstag abend, zur Abklärung der Zahlung, anrufe. Wieder
passierte nichts!!
Auch bei meinem 3. !! Anruf wurde mir zugesichert, man rufe mich in
spätestens 3/4 Stunde zurück. Wer hätte es gedacht, es passierte wieder
nichts!!
Soviel zu ebike online.
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