NO SAINT, help!!!

• Ersteller Ersteller RuffRyder
  • Erstellt am Erstellt am
R

RuffRyder

Guest
hallo

ich bin kein pro bike wie manche von euch , deswegen brauch ich eure hilfe
also ich fahr cross country , viellciht n bissel gelälnde , also waldwege und so aber nix häftiges , eignet sich dieses bike gut ?

http://212.202.110.172/index.php3?s...tNr=0&Back=&ActionBack=&&t=98&c=108&p=108&m=s

also mehr würd ich für ein bike nich zahlen, das bike wurde mit von nem freund empfohlen.is es gut ausgerüstet und ist es das geld wert??

thx

RuffRyder

Ich finds gut und bereue, dass ich es mir nicht geholt habe! :(
Aber als Anfänger und Gelegenheisbiker kannste nix falsch machen denk ich! Soweit du die passende rahmenhöhe weisst :daumen:

dises rad wird in vielen threads immer wieder empfohlen. ich fahre den rahmen, aber selbstaufgebaut, und bin sehr zufrieden.

Also ich ( wie imma, also mal die Forum-Suche beanspruchen ) kann das bike nur empfehlen! Es ist sau günstig und nach mitlerweile über einem Jahr immernoch supa gut. Keine Probleme mit gehabt. Bloß würd ich mir heute die LX version kaufen, da die Gabel besser ist. Aber das nun nicht unbedingt, bloß wenn du ein wenig schwereres Gelände fahren willst, lohnt es sich.. aber als Einsteiger weiß man ja nicht so genau was man dann damit macht :D
Also Supa Bike!

mfg der Frosch

Zurück