Wollte heute mein Cannondale saisonfertig machen und habe bei der Headshok (DD60) nen Ölwechsel gemacht. Nachdem die Feder von oben so komisch aussah (gelbe Glibberstücke), habe ich sie rausgeholt und festgestellt, dass sich der Elastomerstab insgesamt von außen her aufgelöst hat. In der Mitte ist's am schlimmsten, da ist er durch und sieht aus wie von einem Biber durchgenagt. Die Feder ist noch in Ordnung.
Habe gerade mal ein bisschen gegoogelt, aber bei keinem der gängigen Dealer einen Elastomer als Ersatzteil gesehen. Auch ein Springkit (HD110/Blu) habe ich nicht gefunden. Wenn ein Dealer das im Programm hatte, stand meist dabei, dass es zzt. nicht lieferbar ist.
Weiß jemand von Euch, wo man das Teil bekommen könnte. Oder hätte jemand eine Idee für eine Alternative oder eine Selbstbastellösung?
Habe gerade mal ein bisschen gegoogelt, aber bei keinem der gängigen Dealer einen Elastomer als Ersatzteil gesehen. Auch ein Springkit (HD110/Blu) habe ich nicht gefunden. Wenn ein Dealer das im Programm hatte, stand meist dabei, dass es zzt. nicht lieferbar ist.
Weiß jemand von Euch, wo man das Teil bekommen könnte. Oder hätte jemand eine Idee für eine Alternative oder eine Selbstbastellösung?