Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genau, und wenns ne ca. 26mm breite UST Diskfelge gäbe wäre ich happy.J-CooP schrieb:
elendil schrieb:Ich finde die XR 4.1 (d) von DT eigentlich schon stabil genug (für "Enduro"), 2,35" King Jim fährt sich damit auch problemlos, ist auch offiziell von DT dafür freigegeben. Hat halt keine 26mm Außenbreite. Ich fahre sie an meinem "Enduro" und fahre damit auch die (jedoch ziemlich harmlosen) Freeridestrecken in Wildbad usw.
Wast schrieb:Hi,
schaut mal bei BEES rein. Die haben ne Felge mit etwa 27,5mm oder 28mm Breite. Die soll etwa 440Gramm wiegen und hat eine "Hornbreite" (Innenmaß) von etwa 21mm! Ich fahre sie selbst und bei mir hält se immer noch. Bin Alpencross, Freeride, Geißkopf (Park), Touren, leichterer DH... gefahren. Für Leichtenduro... ist die wirklich perfekt!
Preis liegt glaube ich bei etwa 30 Euronen. Gibts in silber und schwarz, allerdings bis jetzt nur in 36Loch.
Hoffe geholfen zu haben.
Wast
elendil schrieb:Aber warum eigentlich eine so leichte Felge in Kombination mit einem Fat Albert? Ich meine da kommt es dann doch auch nicht mehr auf 20g bei der Felge an, deine aktuelle Felge ist ja doch schon recht leicht für die Breite (wie sie sonst so ist kann ich nicht beurteilen). Andererseits kann ich dich schon auch ein Stück weit verstehen, 20g weniger Gewicht sind 20g weniger. Aber wer einen Fat Albert mit so wenig Druck fährt will keine Rennen gewinnen, und da sind paar Gramm dann wirklich nicht entscheidend.
wie wärs mit ner anfrage bei bees-schuldt?!J-CooP schrieb:Naja, trotzdem Danke. Ich werde sie demnächst einfach mal bestellen und dann selber nachmessen.
checky schrieb:Um aussen am Rad Gewicht zu sparen kannste besser ne etwas stabilere Felge nehmen & dann mit Alunippeln einspeichen. Selbst im DH halten Alunippel & ein Bekannter von mir fährt im DH (in Illmenau bei LM 2ter geworden) sogar Revolutionspeichen & hat keine Probs damit (was natürlich auch auf die Sorgfalt beim Einspeichen & abdrücken ankommt).