Hilfe Foam pit

schaumstoff matten in der schule klauen und klein hacken !
aber bei google schaumstoff verpackungsmaterieal usw eingeben ist vielleicht besser als alternative 1.

Du stellst Dir gerade ein ganz schönes Armutszeugnis aus. :rolleyes: Ich bekomme bei Google jedenfalls 245.000 Treffer; da sollte auch was für Dich dabei sein. :p

Und wenn Deine Ortsangabe stimmt, hast Du sogar 2 Händler direkt in Deiner Nähe, einen weiteren ein paar Kilometer entfernt. Und das alles kann man innerhalb von 30 Sekunden finden. :wut:

Du stellst Dir gerade ein ganz schönes Armutszeugnis aus. :rolleyes: Ich bekomme bei Google jedenfalls 245.000 Treffer; da sollte auch was für Dich dabei sein. :p

Und wenn Deine Ortsangabe stimmt, hast Du sogar 2 Händler direkt in Deiner Nähe, einen weiteren ein paar Kilometer entfernt. Und das alles kann man innerhalb von 30 Sekunden finden. :wut:

Die Kids heutzutage können nicht nur keine Interpunktion mehr, sie können auch kein Google. Irgendwie ist letzteres sogar noch schlimmer. ;)

Was verlangst du vom Threadersteller? :dope:
So iss die Jugend von heute wohl .... von nix ne Ahnung, aber davon viel.
Bequem und dann solch sinnlose Thread´s erstellen .... :mexican:
Er hätte ja sein Hirnschmalz investieren müssen ... Armes Brot :mad:

dann hättest du aber viellleicht schreiben sollen, dass du zwar jemanden gefunden hast, sie dir aber alle keinen Schaumstoff geben wollten/konnten, statt einfach zu sagen, du hättest nichts bei Google gefunden.

Zurück