Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Spritzen aus der Apotheke halten auch sehr aggressive Fluessigkeiten meist gut stand, es wuerde mich ehrlich gesagt wundern, wenn die von den Bremsenherstellern gelieferten Spritzen sich davon tatsaechlich unterscheiden.äähh würd mal gerne wissen, ob das Dot nicht die Handelsüblichen Schläuche und Spritzen aus der Apo einfach auflöst? Muss man da nicht drauf achten, dass man Dot-resistentes Gummi, z.B. in den Spritzen hat?
danke für den tipp, ist leider zu spät, ich habe das geld bereits überwiesen (ich finds auch abzocke für das bischen plastikzeugs soviel geldzu verlangen). naja, ich wrds verkraften und wenn es hilft isses mir egal
reichen 250ml für 1-2x entlüften?
Ja du kannst beides nehmen, musst aber drauf achten dass du das nicht mischt! Nachteil vom 5.1er ist, dass du es häufiger
austauschen musst, da es über einen Zeitraum (Bsp. 2 Jahre) mehr wasser zieht als das Dot. 4, dafür hat das 5.1er einen höher liegenderen Siedepunkt d.h. es ist standfester. Subjektiv hab ich von der Bremscharakteristik keinen Unterschied zwischen Dot 4 und 5.1 feststellen können.
und was ist standardmäßig in der oro k24?