Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boerge schrieb:Allerdings gilt für fast alle anhänger, dass sie nicht an fullies gehängt werden dürfen...
chris_f schrieb:Aha, why not?
chris_f schrieb:Soso, nicht so seitensteif... vertragen das nich... Was für ein Quark. Wenn ein 110kilo Mann mit nem Fully durchs Gelände fährt, ist die Querbelastung doch deutlich höher, als bei einem Fliegengewicht mit zwei Kästen Bier im Hänger!
Komisch, mit den Billigahmen aus Stahl scheint das zu gehen, wie ich in der Family sehe. Sollte ich vielleicht davon Abstand nehmen, den Aldi-Alurahmen gegen ein höherwertiges Produkt auszutauschen? In meiner Beschreibung steht nämlich auch nix, von "verwenden Sie keine Anhänger".
chris_f schrieb:Also ist derzeit kein ordentlicher CC-Fully-Rahmen bekannt, der einen Einrad-Anhänger gestatten würde? Dürfte auch etwas schwerer sein, man ist es ja gewohnt![]()
Das wirst Du wohl nur mit dem Hersteller selbst klären können, ich würde als Hersteller so was nicht testen, viel zu aufwendig, und rentiert sich eh nicht.
Bei Nicolai kannst Du sicher einen schweißen lassen der den Anforderungen gerecht wird, aber das kostet halt![]()