Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jpopsuki schrieb:Schau mal bei parano-garage oder gs-bmx, da bekommst du ne nette Auswahl an Griffen. Je nachdem, ob du mit Schaltung fährst oder ohne, solltest du dir Griffe ohne bzw. mit Flansch aussuchen (Reihenfolge beachten). Preis liegt so um die 10 euro, für lock-ons bei 20 euro.
Fett.mops schrieb:Danke. Hätte mal ne Frage . Weiß jemand wo ich die griffe her bekomme ? (http://www.specialized.com/bc/SBCEqProduct.jsp?spid=10022 und passen die auch , wenn ich mit schaltung fahre ?
mfg fetti !!!
Oder die Primo Logo Grips, die fahre ich fast immer ohne Handschuhe und sind sau gemütlich! www.singlespeedshop.deDirtJumper III schrieb:wenn man ohne handschuhe fährt würd ich immer lammellen-griffe empfehlen. die besten sin die ODI Longnecks... halten ziemlich lang und sin sehr weich...
Jopp nur leider haben die nie was da wenn ich was brauchealöx schrieb:www.parano-garage.de einfach da mal schauen und da kann man auch anrufen.
Die werden dir sehr gern helfen und dich beraten. Keine Angst sind alles super nette typen.
jpopsuki schrieb:Ja klar, aber Schalthebel und Griffe mit Flanschen kollidieren halt gern.
Slicker schrieb:weiß jmd den umfang von ODIs, zb der ruffian?
suche für meine riesenpranken griffe mit mindestens 12cm umfang...