Neue Griffe ! für Dirt und Street!

Brauche neue Griffe , wie schon oben gesagt . Weiß aber nicht was gut ist etc. und wo ich es kaufen könnte ! Preis spielt eigentlich nicht so eine richtige Rolle!!

mfg fetti

Ist Geschmacksache, die einen stehen eher auf dicke weiche Griffe wie z.B. ODIs andere mögen eher härtere z.B. etliche BMX-Griffe.

Was pracktisch wäre ist ein Lock-on Griff, muss aber meiner Meinung nach nicht zwingend sein.

Meiner Meinung nach wären BMX Griffe, mit Flansch oder ohne is wieder Geschmacksache ;), am besten.

Gruß Tobi

Schau mal bei parano-garage oder gs-bmx, da bekommst du ne nette Auswahl an Griffen. Je nachdem, ob du mit Schaltung fährst oder ohne, solltest du dir Griffe ohne bzw. mit Flansch aussuchen (Reihenfolge beachten). Preis liegt so um die 10 euro, für lock-ons bei 20 euro.

jpopsuki schrieb:
Schau mal bei parano-garage oder gs-bmx, da bekommst du ne nette Auswahl an Griffen. Je nachdem, ob du mit Schaltung fährst oder ohne, solltest du dir Griffe ohne bzw. mit Flansch aussuchen (Reihenfolge beachten). Preis liegt so um die 10 euro, für lock-ons bei 20 euro.

Die Griffe funktionieren aber auch ohne Flansch und ohne Schaltung

intense lock on. dünn genug und trotzdem noch n bisschen noch was dran. lock on is grade für den winter gut weil da ansonsten immer so schnell regen, schnee etc unter die griffe kommt und die dann rutschen.

odyssey gary young
5gary_grip.jpg

Zurück