Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SCOTT BoD schrieb:ich fahr zwar selbst auch ein gmp (05) aber vom farblichen design her find ich sie alle net wirklich hüpsch !
KHUJAND schrieb:die o5er rahmen kommen erst in 4 wochen,-wie kommt es das du schon ein o5er hast !?!
gruss
artur
SCOTT BoD schrieb:alte war gebrochen dacvhte das ich noch garantie häte habs eingeschickt oli meinte da ich des bike selbst neu bepulvert haben lassen und er nicht nachvollziehen kann weie des abgelaufen is zwecks erwärmen etc... gibts keine garantie ...
ABER der nete oli (danke nochma) hat mir des 05er fdt (kinderrad) für 330 angeboten ... hab ich dann auch gemacht ! nur die qualität von schweissnähten und lack bzw bepulverung hat sich sowas von verschlechtert im gegensatz zu meinen alten ... ! aber was solls es lebe der kapitalismus ...
mfg kalle
geiles custom design!SCOTT BoD schrieb:hier mein altes (gebrochemnes) muss noch bilder vom neuen machen ...
schroeti schrieb:Stimmt, wenn der Lack noch ne Klarlackschicht bekommen hätte, wäre es echt perfekt gewesen. Da hat er sich echt Mühe gegeben....
Mal sehen, wie das nächste aussieht.
schroeti schrieb:Oh oh, ich nehme stark an, dass Du wieder dem Gewährleistungsentzug nahe kommst... Obwohl, ich schätze, Du weißt, was Du machst. Bin auf's Ergebnis gespannt.
Grinsekater schrieb:@ SCOTT BoD
mit was für farben ist das gemacht? acryl?