Biker/in aus dem Raum Höxter gesucht !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Magura952

Geht nicht ! GIBTS NICH !
Hi zusammen,

ich suche paar Biker/innen zum gemeinsamen biken in der Woche oder am Wochenende. Wohne selber in Ottbergen was meiner Meinung nach nen Katzensprung weit entfernt ist :D . Ich bin regelmäßig am Nachmittag oder frühen Abend auf dem Brunsberg, Herbamer Holz und dem Stockberg unterwegs.
Fahre kein Downhill oder Freeride sondern so Art Xtrem Cross Country .-p halt etwas schneller :p Man oder Frau sollte ne gute Ausdauer mitbringen und bei heißen Wetter ausreichend zu trinken !! Falls jemand direkt aus Ottbergen kommt wäre das natürlich noch besser !

Also meldet euch. :daumen:

Kommt hier echt niemand aus Höxter ?? Keiner hier der Cross Country fährt ? Kommt schon meldet euch !

Ok ! Ist kein Cross County ! Ich fahre All Mountain wie ich erfahren habe.. Also 100 Zähler da muss doch jemand bei sein der am Brunsberg ordentlich rumschottert.... :daumen:

Moin
Keine Angst, es kommt auch jemand aus der Gegend von Höxter
(grad erst dein Thread entdeckt)
Hier in der Gegend ist im Bereich MTB eh nicht viel los - so ist mein Gefühl.
Es gibt vereinzelt ein paar richtig geile Bikes, aber die sind so Selten zu sehen,
dass man nach Entdecken sofort Lotto spielen sollte, weil man genauso Selten ein Lottogewinn haben könnte...
Ausser du spricht grad die dollen McKenzies an, die gibt es hier wie Sand am Meer. Örks...

Ich komme aus Brakel und turne meistens in meiner Gegend hier im Wald in Richtung Bad Driburg aus.
Hin und wieder bin ich in Neuhaus/Silberborn im Solling auf den MTB-Parcour (ist wieder nach den Kyrellschäden
voll befahrbar - selbst am Montag gefahren. Grad Urlaub :p und das nutz ich aus).
Anschließend war ich noch in Merxhausen (zwischen Holzminden und Dassel) auf der Funpark-Downhill-Strecke.
Ich finds stark, dass sowas auch in unserer Gegend hier gibt.

2 Kumpels von mir wäre was für dich, da die beiden auch Ausdauer-Kämpfer sind (trainieren auch heimlich mit dem Rennrad ;))
Ich gehöre eher zur Sorte: "Wenn meine Lunge auf der Zunge liegt, dann bleib ich eben kurz stehen. Verdammt!"

Dann gibt es noch ein paar Freerider und XC-Racer und 1,2 Dirter. Meine Freundin fährt auch noch CC (BTW. interesse an mein Crosser? :D)
Wie du siehst. Du bist nicht alleine im Kreis Höxter

Ich fahre hin und wieder mitm Kumpel ( über den ich auch zum biken gekommen bin ) auf Brunsberg. Da er studiert ist er Konditionsmäßig nicht der stärkste, hält aber tapfer durch :-) ansonsten schotter ich jeden Tag da oben rum, falls Wetter und Schule *würg* das zulassen... Hab ja schon öffters n paar Leutz da stehen sehn nur dann mit Hardtail oder ganz und gar ungefedert und da es bei meinem Kumpel und mir etwas heftiger zugeht, ( kein Freeride o.ä ) sollte da doch schon ein etwas robusteres Fahrgerät her und davon heizen nun mal nicht so viele in HX rum....

In Brakel kenne ich mich Trail mäßig nun überhaupt nicht aus und wüsste auch nicht wo ich da anfangen soll zu fahren .-p

Vielleicht suchst Du auch etwas extrem:D

Ich komme aus einem Ortsteil von Beverungen und halte es wie Mud Doc.

In der Ruhe liegt die Kraft. :daumen:

Falls der Thread noch aktuell ist, so kann man diesen ja auch entsprechend benutzen. Eine Zuordnung für uns ist ja extrem schwierig. Derzeit durchforste ich 3 Regionalforen :heul:

Moin und Willkommen =]
Es gibt doch noch weiteres Leben hier in der Gegend!!! Unglaublich.
Es ist ja nicht unbedingt DIE Biker-Gegend hier, wie z.B.
im Sauerland, Bergischen Land oder die Glücklichen weiter im Süden.
Man wird eher zu den Körbchenradfahrern oder Baumarkt-Schlampen
zugeordnet, wenn man sagt: Ich fahre Fahrrad.
Aber wie du siehst, es gibt auch normale Menschen :D
Hey, als GT-Fan gefällt dir bestimmt mein BMX. Muß so ca. von 1990
stammen. So richtig kann man das nicht mehr zuordnen, zu oft wurde das
Gerät in Brakel verkauft bis es letztlich bei mir strandete - Bilder folgen
demnächst in meinen Ordner.
Ich sach schon mal Hallo und Gruß (auch von meiner Freundin,
die wohnt nämlich in Beverungen)
BTW. Echt chickes GT Zaskar LE - so in Vollrot noch nie gesehen

Der Thread ist noch aktuell ! :D

Was heist hier suche Extrem ?! Eigentlich suche ich doch nur normale Menschen :D Die den Brunsberg runter rocken :D und zum hinauf kommen eigene Muskelkraft anstatt des Autos,Lift oder Heli nutzen... ^^ Joah wie gesagt fahre so im Bereich Höxter...Brunsberg und umliegende Gegend...bis nach Beverungen hat es mich noch nicht verschlagen....Tourtechnisch .-p aber bin zum Glück recht flexibel dank guter Kondition ^^ aber fahre auch eher locker flockig den Berg hoch..... !!

Dann sind wir ja schon mal zu dritt:daumen:

Da wird sich doch mal ein Termin finden lassen, um gemeinsam auf Tour zu gehen.

Ich fahre oft die MTB-Runden im Solling oder mache den Reinhardswald unsicher.

Richtung Ottbergen oder Brakel komme ich höchstens mit dem Renner

Nen Termin kann man gerne machen ^^ Bin Schüler und daher sehr flexibel :D Zum Solling könnte ichs noch schaffen hatte da schon mal mit nem Kumpel aus Ottbergen eine Runde gedreht ! ( waren danach ziemlich feritg / Von Ottbergen mitm Bike zum Solling da die 30km abgebrannt und wieder nach Ottbergen zurück )

Also heißt das Treffen eher Richtung Ottbergen.

Wenn ich von Karlshafen eine Sollingrunde starte, kommen locker 50 - 60 km zusammen und die sind nicht von schlechten Eltern. Zwischen 1000 und 1500 hm muss man da schon bewältigen.

Oh, Mann... Wir sind vielleicht wenige hier in der Gegend.. aber alle hier sind Verrückt :D
Der Eine macht Hardcore-Langstreckentouren und für den Anderen sind 45-Grad-
Abfahrtsschrägen grad mal ein leichter Hügel...
Ich glaub, ich kauf mir ein Elektromotor für die Strecke und für Runter eine Augenbinde :lol:
Aber ich bin mir sicher, dass Heiko glücklich ist, dass GT-Heini auch mit einem
Rennrad unterwegs ist oder was meinste, Magura? Hey, grüße Heiko :)
(schon putzig diese Smily-Viecher)

LOL --- Wird ja noch direkt voll hier :p

Da ich die eine Hälfte der hier Anwesenden ja schon kenne, könnt ihr mich ja mal über den Termin zwecks "Schnupperunde" in Kenntniss setzen...

Schöne Grüße aus Brakel...

Kann man ja gern mal machen. Man muss "nur" mal einen passenden Termin finden.

Hi,

@Mud´Doc Ich weiß genau das mit den 45° Abfahrten geht an mich :D musst dein Canyon nur ma richtig nutzen ^^ das langweilt sich nachher noch ^^ außerdem wenn du schon ein Bike fährst das "Schlucht" heist muss auch seiner Bestimmung folgen ;) wenn wa nach Winterberg fahren will ich dich auch fliegen sehen....da führt kein Weg dran vorbei :D / Und wenn ich denn mal irgendwann meine Louisescheiben gekillt hab und austauschen muss kannste die gerne als Deko haben nur da ich so wenig bremse kann das noch dauer 8-)

@All Sonntag würde mir auch ganz gut passen und 13.30 ebenfalls....muss nur mal meinen Kumpel fragen ob des zeitlich bei ihm passt....der will auch mit falls er Zeit hat !

Wie wäre es denn mit Drenke Ortsmitte ( Kreuzung Höxterstraße / Beverungerstraße) ?
Das liegt genau zwischen Beverungen und Ottbergen...

Ich komme zwar aus Brakel, was noch ein wenig weiter ist, bringe aber vermutlich noch jemanden aus Erkeln mit, und so passt es dann wieder recht gut...

Können ja dann mal vor Ort schauen wie es weitergehen soll, und denke mal, dass es eh erst mal eine etwas gemäßigter Kennenlernrunde wird...

Back in da house! Und gleich in die Heia
@Magura. Woher wußtest du, dass ich dich meine!? ;]
@all. Oh Mann... irgendwie sagt mir mein Gefühl:"Alder, bleib zu Hause!
Die machen dich Tod!" Na ja, irgendwer muß ja der Letzte sein =]P
Bin mit dabei und nehme mein Fuchs mit.
@GT-heini. Ich meine, ich hätte dein gelb/blaues GT-Rennrad schon mal
in Höxter gesehen.
@montymaus. Arbeiten? Märchensonntag in Hx, Spendenmarathon in Bev
oder Sozialdiensttechnisch unterwegs? Aber Schade =[
@duirrerWayne. Sach mir an, wann wir von hier losfahren, um dem Erkelner
mitzunehmen. Hoffe, er kommt mit.
So, ich schaue grad im Web nach, wo ich noch ein Sauerstoffzelt für
Sonntag mieten kann und hau mich in die Falle. Guts Nächtle

Super :D Dann kanns ja Sonntag losgehen...:lol:

Falls es noch irgendwelche Änderungen geben sollte, dann bitte bis Sonntag Mittag 12:00 Uhr hier posten...

Ansonsten sehen wir uns um 13:30 in Drenke...:daumen:

@mountymaus: Sehr schaden,dass Du keine Zeit hast, bin mir aber ziemlich sicher, dass es sich hierbei nur um die erste ( und nicht um die letzte Tour ;) )handelt... Finden da nächstes mal sicher einen Termin an dem Du nicht arbeiten musst...

Gruß an alle...

S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück