Suche Biker/inen zum regelmäßigem Touren in der Haard

bikechris38

Bergabgehtsschneller
Hallo @ all Ruhrgebietler!!!

Wer hat Lust mit uns Zwei regelmäßig am Wochenende durch die Haard zu rocken. Natürlich können auch Touren in der Elfringhauser Schweiz gefahren werden. Unser Level ist im oberen Anfängerbereich einzugliedern. Deshalb möchten wir uns an keiner Gruppe anschließen die schon länger auf dem Bike sitzt. Vorrangig sollte es schon im CC - Bereich liegen. Also rein in die Haard und schauen wo man landet. Leichte Ortskenntnisse sind vorhanden. Also nach Hause kommen wir immer, auch wenn es dunkel ist. :)
Wir sind so zwischen 2 und 6 Stunden unterwegs und fahren so zwischen 25 und 60 km. Je nach Lust und Laune, oder besser gesagt nach Wind und Wetter.

Die erste Tour werden wir am Sonntag 31.08.2008 um 10 Uhr starten.
Treffpunkt haben wir gedacht beim St. Johannes.

Meldet Euch einfach via Mail, PM oder ICQ.

Heute habe ich mich dann mit zwei Leutz in der Haard getroffen. Was soll ich sagen. Es war ne mords Gaudi.
Als erstes habe ich feststellen müssen, dass mal wieder ein Bowdenzug kurz vor dem reizen stand. Schnell einen neuen gekauft und los gings. Nach einer lockeren Aufwärmstrecke ab in den Wald. Es war alles dabei. Matsch, Wurzeln, lecker knappe Anstiege und noch nettere Downhills. kein Asphalt und auf den abgelegenen Strecken keine Wanderer auf die man Rücksicht nehmen muss. Ich freue mich auf jeden Fall wieder mit Euch Beiden zu fahren, egal wo.

:D:D:D:D:D:D
Ich hab die Signatur nochmal verrichtigt :D

Mein Dank an Dich lieber Chris für die tolle Tour, die nette Einkehr und den tollen Tag :)

Ich bin mal gespannt, wie das Filmchen geworden ist. Motto: "Wie tief darf Sand sein, damit man zum Stilleben mutiert, oder...wie kann man mit ne Hardtail da so runterbrettern :D

Nur weiss ich seit heute nicht, was ich ätzender finden soll, nasser Sand unter den Stollen oder nasses Gras :lol:

Der Rest des Dreckes haben wir dann im Zug gelassen.

Jederzeit gern wieder, es macht einfach Spass in sonem lustigen Trüppchen :D

P.S.

Wirklich persönlich nehme ich allerdings die Tatsache, das ihr beide aber nicht halb so zerkratzt wart wie ich :heul:

:D

Tach zusammen,
wollte am Samstag mal wieder in der Haard fahren. Falls ihr euch auch da rumtreibt, würd ich gern mal mitfahren.

Gruss Sam

Tach zusammen,
wollte am Samstag mal wieder in der Haard fahren. Falls ihr euch auch da rumtreibt, würd ich gern mal mitfahren.
Gruss Sam
Hallo Sam :)

Also, soweit ich weiß, wollen sich die hier im Thred aktiven User am Wochenende in der Elfringhauser Schweiz die Zeit versüßen.
Aber die Haard ist definitiv immer eine Reise wert wie ich jetzt am Samstag erleben durfte. :) Vor allem mit derartig charmanten Mitfahrern wie bei der letzten Tour :love:

Kai
P.S.: Vielleicht sieht man sich ja dennoch mal :)

Yes!

:D

Aber wenn Sam mag, soll er doch einfach mitkommen auf unserer "Tour des Grauens" weil wahrscheinlich "einfach ma gucken wo wir rumgurken da" :D

So, ich muss mich ersma von meinem Seminar aklimatisieren *schwitz

Nabend,
danke für die "Einladung" in die Schweiz. Komme aus Südkirchen (Münsterland) und wäre ne Stunde und 20 mit dem Wagen unterwegs. Sorry, das ist zu weit.
Werde diesen Fred aber weiter beobachten und wenn ihr in der Nähe fahrt (Haard) häng ich mich mal ran.
Wünsche eich viel Spaß am Samstag.

Sam

Nabend,
danke für die "Einladung" in die Schweiz. Komme aus Südkirchen (Münsterland) und wäre ne Stunde und 20 mit dem Wagen unterwegs. Sorry, das ist zu weit.
Werde diesen Fred aber weiter beobachten und wenn ihr in der Nähe fahrt (Haard) häng ich mich mal ran.

Sam
Hallo.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir noch mal in der Haard fahren werden. :D
"Ne Stunde und 20 mit dem Wagen" ist doch nix. Unser einer fährt das mit dem Zug (ein Auto wäre purer Luxus :) ). Aber na ja, kann man nix machen. Wenn du ein bisschen warten kannst, werden wir sicher mal eine Tour durch die Haard machen.
Den Thread hier beobachten ist keine schlechte Idee. Ich werde dir zu gegebener Zeit aber auch nochmal eine PN zukommen lassen, sicher ist sicher :)

Schönen Abend noch,
Kai

Nabend,

Sam

Wir fahren 1 Std 20 mit dem Zug bis inne Haard :D

Hallo Kai,

mit öffentlichen Verkehrsmitteln brauch ich eine Stunde in den Nachbarort (ca. 4 km). Ich versuch halt die Trails mit dem Rad zu erreichen.

Wobei die "Schweiz" sich verlockend anhört. Wenn ihr ne Zeit und nen Treffpunkt ausgemacht habt, könnt ihr den ja posten, vielleicht überleg ich es mir nochmal.

Noch nen schönen Arbeitstag.

Sam

Hi Sam,
eine Autofahrt nach Hattingen lohnt auf jeden Fall. Wir werden uns am Vormittag treffen und auf ungefähr 30 km runde 950 hm fahren. Diese aber ganz locker und gemütlich. Bei uns steht der Spass im Vordergrund und bei uns gibts immer was zu lachen. Wenn Du es schaffen solltest, sage mir bis Freitag Abend Bescheid, dann schreibe ich Dir genaue Zeit und Ort.
Kannst ja mal auf meine Page gehen und Dir das letzte Video anschauen. haardrocker.de.vu und dann unter dem Link die Haard das zweite Video ist letztes Wochenende entstanden.

Wir werden uns am Vormittag treffen und auf ungefähr 30 km runde 950 hm fahren. Diese aber ganz locker und gemütlich.
Ist das so? *dumguck* Oder bin ich in dem "wir" einfach nicht drin? Also ich weiß von nix (konkretem).
Bei uns steht der Spass im Vordergrund und bei uns gibts immer was zu lachen.
Das auf jeden Fall. Wir haben immer großen Spaß daran über andere zu lachen ööööhhh wir haben immer großen Spaß und lachen auch viel. :D

@ Sam.73
Mit uns mal loszuziehen lohnt sich wirklich :) Man sollte gut Zeit mitbringen. Wir haben gerne lange Spaß :)
WÜrde mich freuen, wenn du mal mit uns fahren würdest :daumen:

Gruß Kai
P.S.: @ bikechis38
Ich fände es ganz groß, wenn du beizeiten mal die Fotos vom letzten WE irgendwohin hochladen würdest :) Danke :anbet:

Hi Sam,
eine Autofahrt nach Hattingen lohnt auf jeden Fall. Wir werden uns am Vormittag treffen und auf ungefähr 30 km runde 950 hm fahren. Diese aber ganz locker und gemütlich. Bei uns steht der Spass im Vordergrund und bei uns gibts immer was zu lachen. Wenn Du es schaffen solltest, sage mir bis Freitag Abend Bescheid, dann schreibe ich Dir genaue Zeit und Ort.
Kannst ja mal auf meine Page gehen und Dir das letzte Video anschauen. haardrocker.de.vu und dann unter dem Link die Haard das zweite Video ist letztes Wochenende entstanden.

Wieviele HM bitte???? Hast Du gelitten? :D

Nein, war Spass!

Nein, wir sind das, was man gemeinhin als Genußbiker nennen kann, ich für meinen Teil bin konditionell keine Granate, brauche meine Kippe zwischendurch und geh auch nicht jedes Tempo mit. Mir liegt nicht viel daran, Abends tot auf die Couch zu fallen, also plan mal für die 30 km locker 3 Std. Fahrt ein :D plus Einkehr sonstwo.

Vormittags is ne gute Zeit, müssen eben halt nur noch gucken wann (hängt von meiner Woche getz noch ab)

nein nein, du warst auch gar nicht gemeint. ich mag leute nicht, die mit uns mitfahren, sich strecken angucken und sich dann nicht mehr melden. und dann auch noch sätze anderer leute verwenden. sorry aber da werde ich echt stinkig. aber noch mal du und kralle seid nicht gemeint.

Zurück