Hallo Gents,
ich fahre bis jetzt ein 15 Jahre altes Hardtail von Diamond Back. Bin bis jetzt sehr zufrieden gewesen, aber jetzt kommt es so langsam in die Jahre. Außerdem bin ich letztens ein Bike mit Federgabel gefahren und muß jetzt mindestens so eins haben
) Jetzt stelle ich mir die Frage, ob ich mit meinen 130 Kg Kampfgewicht auch ein Fully fahren könnte oder die Sache zu instabil wird. Da ich jetzt mehr mit dem Mtb unterwegs sein will und auch mal Wochenendtouren in der näheren Umgebung und Sauerland machen möchte, tendiert mein Herz eigentlich zu einem Allmountain/Touren Fully. Mein Händler meinte, das es auch für meine Gewichtsklasse Fullies gibt, allerdings in höheren Preisregionen. Ich wollte max. 1800 Bucks ausgeben. Wie seht ihr das? Ist ein Fully in der Preisklasse für mich ratsam oder doch lieber Hardtail mit Federgabel?? Bin echt für jeden Tip dankbar, da total ratlos?!?!?
Der Weg ist das Ziel!
ich fahre bis jetzt ein 15 Jahre altes Hardtail von Diamond Back. Bin bis jetzt sehr zufrieden gewesen, aber jetzt kommt es so langsam in die Jahre. Außerdem bin ich letztens ein Bike mit Federgabel gefahren und muß jetzt mindestens so eins haben

Der Weg ist das Ziel!