Helme oder nich Helm?

• Ersteller Ersteller quert ziopi
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

quert ziopi

Guest
Da saß ich nun gestern in meinem zimmer und bin gesurft da ruft mich doch mein vater ich sollte mal runterkommen. Da kam auf ndr so nen komischer bericht über helmtragen und nichhelmtragen etc. Natürlich wurden da gleich die drastischten fälle gezeigt, z.b.: da is nen kunde mit nem geliehenen rennrad rumgrfahren und hat wohl vergessen das die karre keinenn rücktritt hat, als er bei 60 km/h bergab abbremsen wollte, is er ins lehre getreten und is mit 60 km/h volle kanne frontal gegen nen baum gebrettert! diagnose vom arzt: schädel mehrfach gespalten und das hirn is schon ausgetretten!

o.k. das war jez schon crass, aber ich mein in der stadt fahr ich doch nich mit helm, halt nur wenn ich street fahr oder rumdrop! wie haltet ihr das mit helm? zum dualen nehm ich natürlich auch helm aber um von a nach b zu kommen nehm ich doch keinen helm, wobei ich eh nur aufn bürgersteig fahr!

jez hat mir mein vater natürlich gleich wieder vorträge gehalten wie gefährlich mein hobby sei und das ich absofort doch nur noch mit helm fahren sollte (aber geld für protektoren krieg ich nich "fährst du fahrrad oder motorrad?"), ich find das wirdalles zu sehr hochgespielt oder wieviel sind hier schon gestorben???? was sagen eure eltern eigentlich dazu???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück