Imperial-Disc ????

Hey Sweety,

IMHO ist das eine miese Drecksbremse.
Service bei dem Ding ist wahrscheinlich das Allerletzte und
richtig schei**.
Kauf Dir für die Kohle lieber was gescheites von Magura,
Grimeca oder Hayes.
Experimente bei Scheibenbremsen bringen nur Frust.
Und Baby, mit dem Chinading bekommst Du garantiert keine
Hühner ans Gerät.

Gruß und Kuss

LOL

Original geschrieben von Blazer321
Hey Sweety,

IMHO ist das eine miese Drecksbremse.
Service bei dem Ding ist wahrscheinlich das Allerletzte und
richtig schei**.
Kauf Dir für die Kohle lieber was gescheites von Magura,
Grimeca oder Hayes.
Experimente bei Scheibenbremsen bringen nur Frust.
Und Baby, mit dem Chinading bekommst Du garantiert keine
Hühner ans Gerät.

Gruß und Kuss

LOL

aha, Informationsgehalt Deines Post´s ist gleich Null.

Es wird wohl leider noch kaum jemand Erfahrungen mit der Bremse haben, irgendwo war hier schon mal ein Thread darüber. Auf www.wheels-world24.de sind auch ein paar Infos (durch Google gefunden).

hab grad mit Toxoholic telefoniert:
wheels-world24.de bietet zwar an , hat die Bremse aber gar nicht;
der hat noch gar keine bekommen !

@blazer321
bohr dir nen Loch ins Knie, uns fang an zu pfeifen;
Imperial kommt aus Taiwan, !!
..frag mal Rohloff wo sie Ihre Disc-Scheibe her ham

immer erst unken , und doch gar nix wissen

Hab am letzten Wochenende das Fax von Toxoholics gesehen, wo die Bremse angeboten wurde. Kam mir recht teuer vor (240 EUR). Aufgefallen ist, das dort Hayes-Beläge verwendet werden. Sah optisch für mich aus, wie eine Formula / Magura Mischung

Gruß Torsten

Original geschrieben von dogugsch
hab grad mit Toxoholic telefoniert:
wheels-world24.de bietet zwar an , hat die Bremse aber gar nicht;
der hat noch gar keine bekommen !

jo, hab ich ja auch nicht behaupten, eben wie 99% aller online-shops, hätteste bei dem shop direkt nachgefragt, hätten die dir das bestimmt auch gesagt.

@B.simpson
..war nicht böse gemeint, war ein ehrliches DANKE, weil ich voll auf der Leitung stand, hätt ich auch drauf kommen können in google suchen ,,,,:eek: :eek:

der von toxoholic war cool, meinte ich könnte den shoper anzeigen , die müssen scheinbar wenn sie Ware online stellen diese auch da haben, das mal was aus is , OK, aber der hatte die noch gar nicht, das nervt voll ab > immer wieder bestellste was :bla bla ..aber nur gegen Vorkasse, dann überweiste und dann dauert das ewig bis die liefern ....

achja das wichtigste, die Imperial, kostet das Paar mit 203er Scheibe 279,- offizieller Preis
ich meine der Preis is SUPPI wenn die was taugt
, der Typ meinte dass die von Imperial mal vom Zulieferer falsche O-ringe hatten, aber 2003 angeblich keinen Ausfall

... vielleicht riskier ich´s mal

S..... , warum kann ich nicht den Jackpot gewinnen, dann wäre das alles keine Frage (...schnieeeeeef ):dope:

hmm, ob jeder Shop die komplette Ware da haben muss? hmm, find ich ein bisschen seltsam die Aussage von denen, jeder noch so kleine Shop hat wer weiss wieviele Parts drinn und nur einen Bruchteil auch da, teilweise auch nur zu Info Zwecken.... naja, is ja auch wurscht darum gehts ja hier nich.... ich denk mal der shop hat das gleiche fax wie alle gekriegt, und dann halt veröffentlicht...und ich denk mal die hätten das schon gesagt, dass die noch nich lieferbar sind, wenn man sie denn auch fragt.

aber eh egal... bin auch mal gespannt auf praxis erfahrungen von den Bremsen

hatte die Imperial letztens mal in der hand, und ich muss sagen sie ist echt in ordnung. über bremsverhalten kann ich net viel sagen, außer das ich nur paar mal bremshebel getestet hab und scheibe zwischen gehalten hab, druckpunkt scheint mir etwas hart. Aber die verarbeitung von dem ding ist für den preis echt absulut ok. Stahlflex leitungen, und alles sieht sehr sauber aus, hab alleine den adapter mal verglichen, mit nem grimeca, und von der vearbeitung ist sie echt top find ich.
hol sie mir wahrscheinlich bald, wenn es sie in schwarz gibt. das "hellblau" oda was das war ist net ganz mein ding
übrigens, standart mit 203mm disk

Zurück