110% fifty Registriert 24. Dezember 2003 Reaktionspunkte 0 13. Januar 2004 #1 Welches wird wohl das bessere bremsystem sein? Würde mich freuen wenn ihr eure Erfahrungen mit der seven und der HD schreibt.
Welches wird wohl das bessere bremsystem sein? Würde mich freuen wenn ihr eure Erfahrungen mit der seven und der HD schreibt.
Sherman Also so nicht!! Registriert 22. November 2002 Reaktionspunkte 2 13. Januar 2004 #2 tylerdurden schrieb: Welches wird wohl das bessere bremsystem sein? Würde mich freuen wenn ihr eure Erfahrungen mit der seven und der HD schreibt. Zum Vergrößern anklicken.... Ist die Juicy nicht rel. neu? Ich glaube nicht, dass es da schon langzeit Berichte und Erfahurngen gibt, zumindest nicht in größerem Umfang. Also entweder Pioniergeist und Avid kaufen oder Good old Hayes. Hab mir die Avid an der E-Bike angesehen, nen schlechten Eindruck macht sie nicht...
tylerdurden schrieb: Welches wird wohl das bessere bremsystem sein? Würde mich freuen wenn ihr eure Erfahrungen mit der seven und der HD schreibt. Zum Vergrößern anklicken.... Ist die Juicy nicht rel. neu? Ich glaube nicht, dass es da schon langzeit Berichte und Erfahurngen gibt, zumindest nicht in größerem Umfang. Also entweder Pioniergeist und Avid kaufen oder Good old Hayes. Hab mir die Avid an der E-Bike angesehen, nen schlechten Eindruck macht sie nicht...
mankra www.krama.at Registriert 26. Mai 2001 Reaktionspunkte 16 Ort in der Steiermark 13. Januar 2004 #3 Die Avid sieht verdammt gut aus. Wie gut und funkt, kann man noch net sagen. Bei der Hayes bist auf der sicheren Seite.
Die Avid sieht verdammt gut aus. Wie gut und funkt, kann man noch net sagen. Bei der Hayes bist auf der sicheren Seite.