Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir wurde abgeraten, selber zu entlüften. Darum fahre ich jetzt vorne ohne Bremsleistung.
Schicke ich das Ding an den Händler, oder direkt an Magura?
Allerdings müsste die Leitung sowieso noch gekürzt werden, aber dann ist's wohl auch mit der Gewährleistung kritischer..
Mir wurde abgeraten, selber zu entlüften. Darum fahre ich jetzt vorne ohne Bremsleistung.
Letzten Winter habe ich die Bremse sicher 4-5 Mal entlüften lassen. Die Mechin sagt, dass die Bremsen für das ganze Jahr sajen. Drum dachte ich ich frage hier mal nach. Das sollte ja nicht normal sein, das die immer wider Luft drinn hat?
habe das Problem dass meine Julie HP hinten auch rum muckt...
Hatte Kontakt mit Magura und die meinten es kann aufgrund der Kälte an den Dichtungen liegen und sich somit etwas Luft bilden, wobei er meinte bei der Julie ist im diesbezüglich noch nichts bekannt...
Lt Magura muss nicht entlüftet werden sondern wie folgt vorgegangen werden:
Hebel auf ca. 30 Grad stellen so dass die Spritze am höchsten Punkt steht
oben am Bremshebel den Lüftungsnippel öffnen ne Spritze mit ca. 1cm Bremssaft drauf stecken und dann mit dem Hebel pumpen bis sich das ganze blasentechnisch wieder reguliert hat.
ma schauen ob's hilft...
Hat eigentlich schon mal jemand mit der GUSTAV ähnliche Kälteprobleme gehabt?
Ich benutze meine (bis jetzt) nur im Bikepark,sprich wenns warm ist,
würde mich interessieren,ob mich ähnliches wie oben gepostet erwartet,wenn ich meinen Downhiller bei minusgraden teste...?