Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ah, kurze frage an die 888rc3-evo-ti besitzer: braucht von euch jemand den original 53mm directmount-vorbau nicht ??
hab da interesse dran!
ah, kurze frage an die 888rc3-evo-ti besitzer: braucht von euch jemand den original 53mm directmount-vorbau nicht ??
hab da interesse dran!
noch kurz was zum thema: fahre 5klicks lsc. ein wenig mehr hsc hätte ich auch gern - evt. muss ich den stack doch mal umbauen?!
Frage an die RC3 EVO Besitzer:
Habt Ihr auch Öl in der Volume Adjust Kammer?
Laut Aussage im Service Video sollte man in dem Fall der Große O-Ring, der die Kammer zum Hauptvolumen abtrennt austauschen. Ich habe mir den O-Ring angeschaut: der ist absolut i.O. (hab Geschäftlich öfter mit O-Ringen zu tun und kann das einschätzen)
Weiss jetzt nicht so recht was ich machen soll.
Die Gabel gefällt mir mittlerweile echt sehr gut und die Gabel deshalb einzuschicken kommt für mich nicht in frage.
Daher würde es mich Interessieren, wieviel das Problem haben (einfach kurz die Deckel Runterschrauben und reinschauen, dauert 7min)
Gruß
Stefan
Ich fahre die auch. So wie du schreibst, nur für die vorigen ein paar Restposten - oder der Gebrauchtmarkt.
Aber mal was anderes, wegen was - Optik oder...?