Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nojumper schrieb:fehlt da am Kopf nich noc 'n bissl wasWenn ich am Bike die Räder weglasse, isses auch leicht
![]()
also die klemmung ist eigentlich ne 100%-ige kopie von der New Ultimate und die funktioniert bestens.roadrunner_gs schrieb:Das einige Leute immer gleich zu so einer plastischen und drastischen Bildsprache greifen müssen...
Das Gleiche habe ich weiter oben schon etwas verkappter formuliert, es ist aber niemand darauf eingegangen. Nun bin ich aber beruhigt, dass ich nicht alleine dastehe mit meiner Meinung
nino-ch schrieb:also die klemmung ist eigentlich ne 100%-ige kopie von der New Ultimate und die funktioniert bestens.
KCNC fertigt ja auch die New Ultimate innenlager...
gilt der post oben mir??bikeaholics.de schrieb:was es zu beweisen gilt, sorry aber sowas ist für nen normalo echt quatsch
und woher willst du wissen was das rohr taugt?
schön wärs ja aber da ist geiz ist geil echt mal driss![]()
das täuscht!checky schrieb:beim Vergleichen mit der NU tut sich aber ein gravierender (vielleicht sicherheitsrelevanter) Unterschied auf:
Bei der NU geht das Joch durch den verstärkten Kopfbereich der Stütze,
bei der KCNC geht das Joch aber unter dem verstärkten Bereich durchs Rohr.
Und die "Nuten" in den Halbschale sind bei der NU doch deutlich ausgeprägter als bei der KCNC.
bikeaholics.de schrieb:und die schale hat wenigstens auskerbungen!!
sorry - ich nehm alles zurück!! ich hab mir grad das oberste bild nochmal angeschaut...da ist ja wirklich fast nichts!! also mit ner rundfeile würde ich da auch hand anlegen.sharpe schrieb:da gebe ich Dir definitiv Recht!
Bin daher am überlegen, diese zu vertiefen.![]()
Hugo schrieb:warten wirs ab, aber so richtig überzeugen kann mich die gabel nicht
checky schrieb:& was hältste von dem Löffel ?