Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann mir jemand sagen unter welchem Namen ich (transparente) Aufkleber finde, die den Rahmen vor Steinschlägen schütze?
Ein Link zu einem Verkäufer wäre ebenfalls hilfreich.
Eine google-Suche war nicht hilfreich.
Auch wenn´s sich klugscheissiserisch anhört, einfach mal Sufu benutzen. Die Frage würde hier schon so oft gestellt, daß man dafür fast schon ein Subforum aufmachen könnte:
Wenn du selber zuschneiden kannst, wäre der hier am Günstigsten.
Die Größe reicht für geschätzte 15 MTB´s.
[ame="http://www.amazon.de/gp/product/B0017SBGZC/ref=oss_product"]3M Lackschutzfolie Meterware 610mm breit x 1000mm - transparent PU 8591E: Amazon.de: Auto & Motorrad[/ame]
Ist genau das gleiche Zeug (PU8591E von 3M)
Muss ja nich immer vom "Bikestore" sein
Oder einfach in den nächsten Laden der Autos und Werbetafeln beklebt und dort was aus der Restekiste nehmen. Da bekommen ich meine Folie immer her und kostet mich dann nichts.
Oder einfach in den nächsten Laden der Autos und Werbetafeln beklebt und dort was aus der Restekiste nehmen. Da bekommen ich meine Folie immer her und kostet mich dann nichts.