moin,
hat jemand 'nen Tip, welcher Shop, vorzugsweise in Saarbrücken, neue Felgen auf bestehende Naben/Speichen wirklich gut einspeichen kann? (V-Brakes)
Ach, und wenn noch jemand 'nen Tip bezüglich Normal- oder Keamikfelgen hat, wäre ich auch dankbar. Gerade bezüglich Nassbremsverhalten und Belagverschleiss hört man ja so ziemlich unterschiedliche Aussagen
Besten Dank!!
hat jemand 'nen Tip, welcher Shop, vorzugsweise in Saarbrücken, neue Felgen auf bestehende Naben/Speichen wirklich gut einspeichen kann? (V-Brakes)
Ach, und wenn noch jemand 'nen Tip bezüglich Normal- oder Keamikfelgen hat, wäre ich auch dankbar. Gerade bezüglich Nassbremsverhalten und Belagverschleiss hört man ja so ziemlich unterschiedliche Aussagen
Besten Dank!!
ich hab ein paar 517 mit 330g gehabt, und da waren die noch nicht geplatzt. also 6-7tkm sollten eigentlich mit ner normalen 717 drin sein, wenn die sich ähnlich verhalten wie die 517. eine 221 ist mir nach 2500km geplatzt, weiß aber nicht warum so schnell.
Mal sehen, wie fest die Reflexe sitzen
habe hier in sb keinen jetzt direkten vergleich, das 35 teuros kommt mir schon happig vor... beim nächsten mal probier ich's mit dem zentrieren mal beim kiel (hat jemand erfahrungen dort gemacht)?
ich versuchs jetzt mal vorsichtig mit abschleifen... d.i.y.
Stell dir das ganze mal in einer Autowerkstatt vor: "wir haben ihren Wagen lackiert, mussten aber im nachhinein feststellen, dass die Karosserie stark verzogen ist...das macht dann 3500 Euro" - undenkbar! Wie gesagt Laufrad zentrieren 10 Euro, alles andere ist Wucher und in dem Fall kommt auch noch Murx dazu.
wenn ich dich mal wieder treffe, zeig ich's dir gerne mal. werde das laufrad jetzt mal wieder einspannen und hoffen, dass es mit der unwucht jetzt wenigstens ein bisschen besser geworden ist, damit die 35,- nicht komplett für'n arsch waren.