Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was könnt ihr hier im Umkreis empfehlen?
Klein aber fein: Bunny Hop Shop in Bruchsal. Verkauft Cannondale und Specialized. Hat ne sehr gute werkstatt. http://www.bunnyhopshop.de/
Die tolle umfangreiche Beratung, Service und die Fachkenntnis des Personals, die man dort bekommt sind Grund allein dort mal vorbeizuschauen.
B.O.C -> mit Bester Empfehlung und fG
cu cu Tarek![]()
Nee. also mir gefällts sehr gut dort. vor allem die Hübschen Mitarbeiterinnen.
Und mit den Mitarbeitern kann man auch gut übers Mountainbiken reden.
Die haben Zeit ohne Ende um dich zu beraten.
Du kannst dort unzählige bikes fahren OHNE was zu kaufen!
Du hast ne klasse Auswahl an Zubehör fürs bike und ne Relaxende Umgebung.
Also Top.![]()
Du arbeitest nicht zufällig da?![]()
Das hätte ich jetzt auch gefragt, wobei das mit den Mitarbeiterinnen nicht von der Hand zu weisen ist.![]()
Imho der einzigste Grund da drinnen sich mal umzuschauen. Ansonsten gibts da doch so gut wie nur Stangenware, oder? Ist ja eher ein Mainstreamladen für die breite Masse und weniger der Pro Laden...
Ich bin immer beim Velodrom und war bisher immer zufrieden: http://www.velodrom.org
Da gibts schon tolle Lästerfreds drüber...Kleine Info diesbezüglich wäre interessant![]()
Auch da gibts sehr geteilte Meinungen... Ich betrete den Laden nicht mehr.![]()
Die tolle umfangreiche Beratung, Service und die Fachkenntnis des Personals, die man dort bekommt sind Grund allein dort mal vorbeizuschauen.
voll der chaotenladen, aber richtig fitte schrauber und teile bestellen geht fast immer schnell und günstig.Für Reparaturen die man nicht selbst machen kann: Radler-Martin in der Steinstraße 23.
der-tick schrieb:Ich sag da nur: Langfingerige Handschuhe braucht man doch nur zum Downhillen, genauso wie Fullys.
....
Zum Schnäppchen jagen: BOC24. Ein sagenhaft schlecht geführter Discounter. In diesem Laden haben 50% der Angestellten gar keine Ahnung. ....
Amulantes Zentrum für Rehabilitation und Prävention am EntenfangIn der Weststadt beim Entenfang gibt es noch einen guten Rennradladen. Faire Preise und der Inhaber hat richtig viel Ahnung. Befindet sich hinter der Krankengymnastik-Klinik am Entenfang. Den Namen habe ich leider vergessen.
Amulantes Zentrum für Rehabilitation und Prävention am Entenfang![]()