lambda erste serie??

MadBiker

Old School
hi,
hab grad im inet gewühlt und ein lambda aus der ersten serie gefunden..was genau heißt das??hält des dingens noch oder is des mist sowas zu kaufen?hat auch noch ne v-brake aufnahme und kA welches baujahr, aber ich denk ma des hinten is kein is2000er standard!!runde rohre im hauptrahmen sind auch verbaut worden...lohnt sich sowas zu kaufen??
mfg chris

hatte ich auch gesehen, aber irgendwie rockt es nicht das haus. Dieser komische Fortsatz, an den der Dämpfer gehört....mannomann....

hm schaut aus als ob da ein pullshock reinmüsst..naja...wayne.nachdem ebay sich geupdatet hat kann man eh keinen kontakt mehr zum verkäufer aufnehmen,ausser man ist der käufer...egal.aber danke für deine hilfe!
ride on,
chris

Das Lambda ist noch vor 1999 gebaut worden!! Mein Tip: Lass die Finger davon!! Kauf dir lieber ein 99er und lass dir ein paar Upgrads machen oder du käust dir grad ein 04er;)

Das Teil ist ein Prototyp von 96. Die fehlenden Teile können wir nicht mehr liefern. Wer was zu Fahren sucht, sollte die Finger davon lassen. Wer Kuriositäten sammelt, sollte zuschlagen!

Grüße, Falco

Zurück