Hallo, ich hatte vor Jahren mal im Netz (war auf einer Webside einer Hochschule) eine Anleitung gefunden, wie die Körperhaltung beim Dauerlauf sein soll, um die Belastung für den Knochenapparat und die Geschwindigkeit/Energieverbrauch optimal zu gestalten.
Da waren Bilder von Joggerinen mit Vergleich vorher/nachher.
Leider finde ich das nicht mehr.
Kann da jemand hier etwas beisteuern? Vielleicht hat sich das ja jemand auf die Festplatte gespeichert oder hat eine Bezugsadresse? (man konnte sich das nämlich auch als Disc bestellen)
Grund ist, dass ich beim Joggen immer recht schnell Probleme mit den Achillessehnen und vorletzten Winter auch mit der rechten Hüfte bekommen habe. Letzten Winter hatte ich es dann komplett sein gelassen.
Da waren Bilder von Joggerinen mit Vergleich vorher/nachher.
Leider finde ich das nicht mehr.
Kann da jemand hier etwas beisteuern? Vielleicht hat sich das ja jemand auf die Festplatte gespeichert oder hat eine Bezugsadresse? (man konnte sich das nämlich auch als Disc bestellen)
Grund ist, dass ich beim Joggen immer recht schnell Probleme mit den Achillessehnen und vorletzten Winter auch mit der rechten Hüfte bekommen habe. Letzten Winter hatte ich es dann komplett sein gelassen.