Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool down. Ich weiß, was ich machen will. Aber wenn ich überlege, ob ich mir selbst ein Rad aufbaue und nicht von der Stange kaufe, interessiert MICH schon, welches Material ich verwende. Ich "mache auch nicht rum", sondern frage lediglich, das wird ja in einem Forum noch erlaubt sein.sharky schrieb:ich wage zu behaupten daß die ausstattungsunterschiede deutlich gewichtiger sind bei der kaufentscheidung als das rahmenmaterial, denn ob du nen 6xxx oder 7xxx alurahmen nimmst ist grad wurscht egal, halten tun beide wenn sie richtig geschweisst sind und davon ist auszugehen
solltest lieber sehen was du mit dem ding machen willst und ob es für deinen einsatzzweck geeignet ist, ob die ausstattung passt etc. bevor du wegen dem rahmenmaterial rummachst
das wäre bei mir die allerletzte frage die ich mir stellen würde. zumal sich die geister hier scheiden, was nun besser ist!