Welchen Lenker mit 22,2 Klemmung???

Hi,

ich such nen Lenker mit 22,2 (BMX) Klemmung.
Was würdet ihr mir emphelen???

Wollte ja eigentlich den NPJ, aber leider ist der ja ausverkauft.

Hat der 24seven simple bar ne 22,2 klemmung???
Wie sind die neuen Atomllab G.I. Lenker???
Was gibbets überhaupt alles für 22,2 lenker???

mfg To283
P.S. Er sollte nicht altzu teuer sein.(60 kröten ist maximum)

Fahre zusammen mit einigen hier bei uns schon den Atomlab G.I. Street. Zu sagen ist halt, das er nicht so hoch baut wie andere Stahllenker und so eher eine normale MTB-Lenker Geometrie hat.

ja und der simple bar von 24Seven hat ne 25,4 Klemmung aber der Lenker von der Barstem Combo ist von der Geo genauso wie der NPJ und der hat 22,2 mm.

ich hab nen atomlab g.i. street...
bin eigentlich top zufrieden mit dem teil, guter preis bei bmo (30€), nich besonders schwer und schön stabil, stahl halt....

habe auch den atomlab gi mit dem zugehörigen atomlab stem-gute kombo meiner meinung nach ( den vorbau gibts auch billiger beim bmx-mailorder.de -- heißt smart stem )
der lenker ist in 2 unterschiedlichen höhen erhältlich, habe die höhere und bin bis jetzt sehr zufrieden...aber wegen dem mist wetter kann ich mein bike noch nicht so nutzen wie ich will! und daher auch noch nicht so recht testen :( -- lenker ist bei mir auf 600mm gekürzt und fährt sich so echt supa!

tobi
- ich will sommer! -

Hi,

naja, jetzt es ist es eigentlich egal, da ich nen NPJ Lenker bekommen hab(neu), aber postet doch bitte weiter, damit alle anderen nichtmehr fragen brauchen was es für 22,2 Lenker gibt.

mfg To283

TO283 schrieb:
Hi,

naja, jetzt es ist es eigentlich egal, da ich nen NPJ Lenker bekommen hab(neu), aber postet doch bitte weiter, damit alle anderen nichtmehr fragen brauchen was es für 22,2 Lenker gibt.

mfg To283

woher haste den npj lenker bekommen und zu welchem preis?

Zurück