Suche guten kurzen Lenker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Sufu habsch schon benutzt meineswissens ;)
Deshalb frag ich euch: Könnt ihr mir bei der Suche nach nem kurzen (mein jetziger 680 mm) Stahl oder nichtStahllenker....danke ^^

mfg fidel

rohr.jpg

reicht das?

für was für eine klemmung brauchste nen lenker???und den rest sie oben :D

mfg

dir schon klar das man jeden Lenker kürzen kann außer einen und den verrate ich nicht

also AeRo: ne sry das is dann wieder zu kurz

so und nun der letzte ^^ für was für eine klemmung brauchste nen lenker??? hmmm was meinste mit klemmung?

AerO schrieb:
damit wär bei der Fragestellung alles gesagt, auf 600mm lässt sich fast jeder gängige Lenker problemlos kürzen (nur bei 31.8er klemmung bzw. oversize Lenkern kriegt man den Bremshebel meist net weit genug nach innen).

du wohnst im mg ? dann geh doch zu eldorado oder cycles for you ,da können die dich direkt beraten :rolleyes:

Jungs benehmt euch. :rolleyes:

Zum Thema. Wieso ist mit nen gekürzter Lenker zu kurz? Du kannst auch nur 5mm wegmachen von Lenker. Man kann sich das frei aussuchen.

Ich versteh dich nicht. Lenker haben alle von Werk aus ne ziemliche Breite und sind meißt schon gekennzeichnet mit Markierungen zum Kürzen.

Mein Lenker geht bis 55cm zu kürzen... ;) (243Cromo)

Moenitor schrieb:
Du musst sagen, dass das aber nicht zwingend notwendig ist.
Sonst macht er einen Thread auf in dem er fragt, was passiert wenn man nach dem Kürzen nicht abfeilt.
:eek: oh Gott, dass hab ich nicht bedacht! :rolleyes:

ich beispiels weiße fahre meinen Lenkerbügel ungekürzt und fasse ihn dafür innen das habe ich von Kevin Porter und bei dem siehts gut aus...wollte ich nur gesagt haben

UrbanJumper schrieb:
ich beispiels weiße fahre meinen Lenkerbügel ungekürzt und fasse ihn dafür innen das habe ich von Kevin Porter und bei dem siehts gut aus...wollte ich nur gesagt haben

mein lenkerbügel is gekürzt und fahre auch so innen. geht bei mir schon gar net anders mehr... :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück