northern lights play: immer wieder Sonntag - DIE BILDER

bluesky

dead again
so hier meine bilder

DSC00965.JPG

DSC00966.JPG

DSC00967.JPG

DSC00968.JPG

DSC00969.JPG

DSC00970.JPG

DSC00970.JPG

DSC00972.JPG

yeah, endlich mal die richtige position einer sattelstütze am stinky:lol:

habt ihr den steinigen serpentinen-singletrail abwärts genommen? oder wart ihr dann doch net aufm mahlberg?

jaja, erst groß anfangen zu fotografieren, wenn ich weg bin :rolleyes:
das ham ma gern :D

wie lang seid ihr noch gefahren?
ich bin die *inDeckunggeh* Straße nach Michelbach runter dann von dort per Feldwegen noch nach Sulzbach und durchn Wald nach Ottenau.

im prinzip auch nur noch zurück ...
(hat mir auch gereicht)

die ganzen bilder bis auf das erste entstanden an der gleichen stelle ...

ganz oben aufm mahlberg warn wir nicht ... war extrem sch... zu fahren da der schnee so siffig war

Also unsere Herren Biker starteten bei schönstem Wetter in Ettligen. Oben fast auf dem Mahlberg war dann die Sonne weg dafür gabs jede Menge Schneematsch. Saublöd. Aber unsere Fahrer haben es mit Fassung getragen. Hier im Folgenden die Eindrücke aus unserer Sicht.

Anhänge

• alle.jpg
    alle.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 175
Mein Reiter hat mich heute ja ganz schön durch den Schnee geschunden. Und immer schön als erster, den Berg voran. Jaa, da kann ich stolz sein auf meinen Menschen sein, aufwärts (und dafür bin ich ja geschaffen) macht ihm von den Northernlights keiner was vor. Ok, gut, bergab zischen diese Heinis meistens davon – aber hier sage ich mir eben „Alter vor Schönheit“. Ausserdem sind das ja alles Weicheier mit Ihren „Fullys“. Wenn ich das schön höre ... Mann, Mann, Mann.
Ich bin halt noch von altem Schrot und Korn – man beachte meine klassische Geometrie !
War aber trotz dem Sch***-Schnee klasse. Und den kleinen Pass vom Mahlberg nach Michelbach durfte ich auch runterrauschen. Da hats meinen Fahrer aber ganz schön gefroren glaub ich...

Anhänge

• nkwd.jpg
    nkwd.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 167
Ouuh, das war kein guter Tag für meinen Menschen. Satte drei Stunden musste er auf seine Singletrails warten. Aber der der dann kam, hat ihn so einigermassen entschädgt - hatte ich das Gefühl. Er hat sogar mit seinem pfalzgeschulten Auge einen kleinen Drop gefunden. Aua, da musste ich aber ganz schön die Zähne in meiner Gabel zusammenbeissen bei der Landung ! Aber besser als bei diesem Fez – der war nämlich Schuld daran dass mein Bernhard immerzu so was vor sich hingemurmelt und geschimpft hat was wie „Scheissmatschforstegedreckwärnwirnurindiepfalz“ geklungen hat.
Aber trotzdem hats ihm Spass gemacht - alles in allem.

Anhänge

• bernhard.jpg
    bernhard.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 156
Mit so vielen anderen Bikes war ich noch nie unterwegs.
Und es gab überhauptkeine blöden Bemerkungen der anderen Bikes über mich – im Gegenteil, da war noch ein Cannondale dabei ! Matschig, schnneeig wars. Aber mein Fahrer hat, wie immer, ordentlich durchgedrückt und sich keine Blösse gegeben !

Der lässt die Kette rechts, mein alter Herr ! Super wars, fand ich.

Anhänge

• schwarzspecht.jpg
    schwarzspecht.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 163
Der hat sie nicht mehr alle. Ich bin doch kein Downhiller ! Das kapiert der einfach nicht. Der hat mich vielleicht diesen Downhill runtergescheucht. Sowas habe ich nicht verdient ! Und dann noch Fat albert montiert. Und dazu musste er noch schlimm an meinen Bremsen herumfeilen. Und das auf meine alten Tage. Meine 60 mm Federweg hats übel zusamengeschlgen - aber dieser Fez, ha ! der hat sich gewundert ! einmal ist der hinter uns gefahren und der Marcus hat so getan wie wenn er sich voll aufs Ma** legen würde. Dabei war das alles nur geplant ! Hihi !
Ich hab übrigens ein Geschwisterchen bekommen. Ein Jekyll mit Lefty ! Aber es kann noch nicht laufen....
Meine Freundin, die Lucca war übrigens wieder dabei. Aber die arme war am Schluss echt fertig, weil wir immers so schnell gefahrene sind konnte sie sich garnicht erholen.

Anhänge

• marcus.jpg
    marcus.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 166
Ouh, das war hart ! Gleich am Anfang gings sausteil den Berg hoch. Mein Mensch hat ganz schön gekämpft aber – er hat nicht aufgegeben. Verdammt stolz kann man auf solch eine Herrchen sein. Ich bin ja erst seit kurzem bei ihm. Aber ich glaube wir passen gut zusammen. Nur dass er ohne Helm fährt, Ich weiss nicht, ich weiss nicht... Aber der hat sich nichts gegeben heut, echt. Also diese Northernlights- ich glaub die sind schon in Ordnung – die Bikes von denen meine ich. Die haben mich auch richtig bewundert, hab ich gesehen. Ich habe nämlich eine wunderschöne blaue Lackierung ! Und einen ECHTEN Viergelenkhinterbau. Mit denen möchte ich öfter spielen, wenn mein Herrchen das erlaubt !!!

Anhänge

• engel.jpg
    engel.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 157
Tja, mein Herrchen ist heute pfleglich mit mir umgegangen. Zu pfleglich, ich möchte härter rangenommen werden! So wie in der Pfalz letztens. Obwohl, dr` Pfad war schon lustig. Und heut abend hat er mich sogar gewaschen, der spinnt wohl. Schicki-Micki-Getue sowas ! Aber ich glaube der hat runterwärts eiskalte Füsse gehabt, ich habs in den Pedalen gespürt. Aber Spass hats ihm gemacht mal mit fast allen Northernlights unterwegs zu sein, das habe ich ganz deutlich gespürt !
Dafür hab ich heut ein bisschen geknarzt. Mein Mensch hat nicht rausbekommen wo - ich sags ihm nicht, da muss er schon selbst drauf kommen !

Anhänge

• fez.jpg
    fez.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 152
Mann, ich werde alt. Mein Herrchen verneint das zwar immer und tackelt mich mit auch so grell eloxierten Teilen auf, aber der Zahn der Zeit nagt an mir. Wohl nicht eher an mir direkt, aber an meinem Zubehör:( . Jetzt hat er doch gestern Abend gemerkt, dass das böse Schaltwerk schlapp gemacht hat- besser gesagt war es das wohl seit Jahren, aber er musstes es ein paar Stunden vor der Tour merken. Und da ich eben auch ein verwöhntes Bike bin, muss eben stilechter Ersatz ran. Was anderes kommt mir nicht ins Gewinde!! So kann ich meinem Besitzer schon mal eine Tour vermasseln, auch wenn er kurz davor noch ne andere Gabel und nen anderen Vorbau angebaut hat....Wenn ich mir die Bilder so ansehe,bekomme ich Heimweh nach Kanada.

2162imm009_2_kopie.jpg

Und da mein Bruder momentan auch leider etwas krank ist und wegen Kinderkrankjeiten streikt, hatte mein Herrchen ein schönes Wochenende :rolleyes:

2162imm019kopie.jpg

Aber jetzt müssen wir uns beide möglichst schnell genesen. Morgen soll es Zuwachs zur Familie geben. Ha, ein echter Jungspunt!!Noch grün hinter den Ohren. Von 2000 soll er sein und seine Komponenten sollen noch weniger auf dem Buckel haben. Greenhorns.....pffffff:o

tjaa,

ich gehöre wohl zur gattung der neugeborenen. mein malträtierer hat mich wohl nur zu einem zweck am freitag aus den verschiedensten parts "geformt", und zwar um mich in wildbad und ähnlichem geläuf so richtig ranzunehmen. touren werde ich wohl eher weniger mitmachen dürfen, da ich nur ein kettenblatt vorne habe und somit eher zum bergabfahren als zum berhochrasen gemacht bin. ich hoffe jedoch, daß ich meine artverwandten demnächst zu sehen bekomme, habe ja schon viel von dem potentiellen neuen dmr in der illustren runde gehört. im allgemeinen muß ich meinem herrchen schon ein klitzekleines lob aussprechen, er hat mich wesentlich stabiler werden lassen, als ich das von den bildern meines mittlerweile von einem anderen herrchen adoptierten bruders gewohnt bin.

euer castor;-)

Anhänge

• 0207_211117x.jpg
    0207_211117x.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 137
sosososo jetzt auch noch von mir noch mal ein dicker Gruß in die Runde, war sehr spaßig, mit euch allen zu fahren, ich denke ausgedehnteren Runden in Schwarzwald, Vogelsen und die Pfalz steht nichts mehr im Wege !!! Hiee noch meine bescheidener Bilderbeitrag, Tourenhund Luca hat sich übrigens prächtig erholt, war abends noch eine Runde joggen und hat danach total gut geschlafen .. ;-)))

Zurück