Also der Dämpfer passt wie gesagt
100% nicht rein:
Zuer Erklärung. Die obere Einbaubreite ist 22mm! Wie man auf dem Bild sieht ist der Untere Aufnabepunkt nach hinten versetzt d.h. der Dämpfer würde schräg nach hinten verlaufen... So weit ja klar,
ABER,
Bau ich jetzt den Dämpfer ein passt der auch ohne Porbleme in den Rahmen (wenn ich ihn einfach nach unten hängen lasse und nicht fixiere).
Da der untere Aufnahmepunkt aber nach hinten versetzt ist, muss ich den logischer weise nach hinten drehen... und jetzt kommt das Problem:
Die Schwinge verläuft horizontal, leicht abfallend nach unten mit konst 22mm Einbaubreite, Ich habe aber nur 2mm spiel zwischen Kolbenstange und Aufhängung, dreh ich den nun um ca. 35 Grad gegen den Uhrzeigersinn stößt der (da er 29mm breite hat) gegen die Schwinge...
Ich muss den also ca. 20% einfedern und die Schwingenstellung so zu ändern damit die einen entsprechenden Winkel aufweist = wieder im 90Grad winkel zur Kolbenstange steht.
Ich kann den also nur fahren wenn ich auf 20% des Hubes verzichte.. sonst stößt er an. Es geht also definitif nicht!
Dreh ich das alles, also der Ausgleichsbehälter zeigt nach hinten, kann ich ihn einbauen, aber dann schlägt mir bei ca. 80% des Hubes dieser gegen das Sattelrohr und nach unten kann bekomm ich den erst gar nicht rein.
Fatmodul meinte auch es ginge nicht.. aber ich wollte mein GLück halt mal versuchen
also dann wird es wohl der 3 way Air werden, oder der Coil, mal sehen
mfg