Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fannat schrieb:... und die idioten oben sind nur angepisst weil die's nicht können ....
UrbanJumper schrieb:boah, geht mir am arsch vorbei was ein kleines Kind in Japan kann oder nicht, will ich auch gar nicht können, der Nosemanual wär geil wenner ohne Bremsen wär, so is dasn abgehcktes Gequitsche und den Manual will ich gar nicht können weil der so scheiss e aussieht wie nur geht. Außerdem is das nur manual da is kein Trick, kein ,,to" kein Bunny kein gar nix, nurn schwuler steiler Manual mit Bremsen...fantastisch
Kleine Kinder sind auch nur Menschen.
h0r57 schrieb:hallo!? wir reden hier von einem 9 jährigen(!!!!!) Mädchen!
Die weiss nimma was posen is und ich denke nicht, dass es ein auch nur in etwa gleichalte mädeld (oder auch jungen) gibt, die (der) das so gut kann!!!
ja , das habe ich mir auch überlegt ... ist einfach zu unglaublich für 8 Jahre - und ausserdem sind japaner vom alter schwer einzuschätzen ....eyeball schrieb:Vielleicht liege ich auch voll daneben aber,am anfang is ja nen Roter stern wo 8-24 steht und darüber der name,der erste name is der name von dem 8jährigen mädchen und der 2te der vorname von dem 24jährigen mädchen(schwester denke ich mal),ich glaube kaum das das mädchen was nen manuel macht 8is,erstens weil die 5köpfe größer is wie die kurtze und 2tens wie alt soll dann die kurtze seihen wenn die größere 8 seihen soll?Wie gesacht ich glaube das,das geschwister sind atsuya-minanan 8und24 jahre alt.
Aber respekt dafür das die so abgeht mit dem manual.