frage zu manual und nosemanual

f0x

sers leutz...

ich bin jetzt schon ne weile am nosemanual und manual üben aber ich komm da einfach nicht wirklich weiter... geht des nur richtig, wenn man scheibenbremsen hat? kann mir mal jemand paar tricks verraten? :confused:
also vielen dank schonmal :daumen:
max :lol:

geht nur richtig ohne bremse und so, finger an der bremse gibt dir bischen mehr sicherheit aber benutzen solltest du sie nicht - ansonsten hat Schwandalein recht.

sorry johnny du bsit ein dumquatscher!
(wegen nosewheelie)
es geht mit jeder bremse!
sie muss bloß vernünftig zeihen und du musst einfach im urin ham wann se schleift udn wann se greift!
mit scheibe gehts besser aber dazu brauch man keien 200er! das is quark hoch 15!

ICH HATTE EST MAL KURZ ne hs 22 wieder dran...udn fand die ziemlcihg geil!
hab zwar meien deore disk weider dran :love: :love:
es geht echt mit jeder bremse!

zu manual!
ordentlcih am lenekr reißen udn arsch hinter! finger an der bremse lassen! SO KANNST NE AUFN RÜCKEN KLATSCHEN!
da zuehst die einfdahc mal kurz!

es ist echt schlimm, die ganzen leute die zu faul sind zum üben... und denken das man es auch schaffen kann wenn man nciht übt :D

ich mein, ich lese mir ja auch nicht 100x ne anleitung zum tailwhip durch, und kann ihn danach...
du kannst halt nicht biken (lernen) wenn du 1x in der woche für ne halbe stunde fährst... es ist einfach so...

isn fake weil das ja nur geht mit ner 200er scheibe :lol:

kann das sein das der typ bischen pervers ist ? ich meine der is ja ******** schnell unterwegs dabei, und das ohne helm oder tarnt er den mit der woll mütze ?

Airjumper schrieb:
sorry johnny du bsit ein dumquatscher!
(wegen nosewheelie)
es geht mit jeder bremse!
sie muss bloß vernünftig zeihen und du musst einfach im urin ham wann se schleift udn wann se greift!
mit scheibe gehts besser aber dazu brauch man keien 200er! das is quark hoch 15!

lol, ein "echter" nosemanual geht auch ohne bremse

falschesforum.gif

geht sogar als möchtegernfreerider kann ich euch verraten. und noch'n tip: (ich bin ja nun schon älter) es ging schon BEVOR es scheibenbremsen für fahrräder GAB :eek:
btw: was macht einen 'wheelie' zum 'manual'?
a) stehen statt sitzen
b) nicht treten aber bremsen erlaubt
c) treten und bremsen verboten (nur rollen und mir hüfte arbeiten)

ich weiss nähmlich noch nichtmal WANN ich WAS mache :D

kalimero schrieb:
geht sogar als möchtegernfreerider kann ich euch verraten. und noch'n tip: (ich bin ja nun schon älter) es ging schon BEVOR es scheibenbremsen für fahrräder GAB :eek:
a) stehen statt sitzen

B

1. Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen.

MfG

Benny

Benny133 schrieb:
B

1. Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen.

MfG

Benny
4.gif

Also ich würde im bei dew. Heften mal nach schauen (z.B.Bike) :daumen:
Einfach die anleitungen von denen 5 mal durchlesen , dann hats eigentlich jeder kapiert! Ansonsten nur noch üben üben üben ...

33.gif
David

kalimero schrieb:
a) stehen statt sitzen

Also Manual ist im stehen, getreten wird nicht und bremsen ist erlaubt, aber sollte mehr und mehr weggelassen werden, damit sich die altbekannten und wichtigsten Dinge im Leben einstellen: Style und Flow :eek:

Kona-Rider schrieb:
4.gif

Also ich würde im bei dew. Heften mal nach schauen (z.B.Bike) :daumen:
Einfach die anleitungen von denen 5 mal durchlesen , dann hats eigentlich jeder kapiert! Ansonsten nur noch üben üben üben ...

33.gif
David

SPAM?!?!?!??!?!??! ER HAT NACH A; B; ODER C GEFRAGT UND ICH HAB B, DIE RICHTIGE ANTWORT GESCHRIEBEN!!!!!! ALSO NIX HIER SPAM!

MfG

Benny

Benny133 schrieb:
SPAM?!?!?!??!?!??! ER HAT NACH A; B; ODER C GEFRAGT UND ICH HAB B, DIE RICHTIGE ANTWORT GESCHRIEBEN!!!!!! ALSO NIX HIER SPAM!

MfG

Benny
abgesehn von "b" wars nur müll, musst du zugeben :)
ich wollt auch mal diese coolen Smilies ausprobieren

wenn man also im sattel bleibt ist es wheelen, ohne treten hiess es dann früher coasten. Und für'n anständigen manual muss man schon stehen, treten hat im stehen eh weder style noch flow. die bremse beim manual betätigen zu müssen verkürzt für gewöhnlich die manual-zeit, also locker in der hüfte bleiben statt zu bremsen.
dank euch für die aufklärung.
die cantis ham einen auch davor bewahrt auf den arsch zu fallen. von wegen 200mm scheibe :rolleyes:

Zurück