manul

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bodoreider

(k)eine macht den drogen
tag

und zwar habe ich es schon in einigen Zeitschriften gesehen das man den Manual und nosemanual ohne bremse aus balangsirn kann wie macht man das den meine bremse is dazu zu ******* weil sie für barspins einen langen Bautenzug hat

danke im Voraus für die antworten

Anzeige

Re: manul
danke aber das meinte ich ne sonder wen ich zu weit nach hinten komme dann müsste ich ja die bremse ziehen das geht aber ne

also das nach vorne lehn klappt ne aber müsste auch gen das ich es immer wider hoch hol ohne abzusetzen ohne das ich zu weit hinter komm also üben

und wie geht das beim nosemanual

ach so wie lange habt ihr gebraucht um den aus zu balangsiren von ca 10 m

(Nosemanual und Manual)

Ihc kan den so fileicht gans lange hintenruhm und weniger lange vorne rum. aber ist foll geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dass mit die forderrat balansiren is auch echt n voll n schwer ey. mich amcht voll oft lehn klatsch fresse dick. aber nach hinden rum is auch oft voll lehn klatsch steizbein arsch kaputt.

davoZ schrieb:
dass mit die forderrat balansiren is auch echt n voll n schwer ey. mich amcht voll oft lehn klatsch fresse dick. aber nach hinden rum is auch oft voll lehn klatsch steizbein arsch kaputt.

altha lärn ma scheibn ey !

naja finds arm das manche sich hier dermaßen lustig machen indem sie meinen sie müssen ein Rechtschreibprob vortäuschen und denken sie sind die größten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück