Mountainbiker Raum Marburg???

Hallo Leute. Bin Anfang August in Marburg und würde gerne an 2-3 Tagen mit leuten aus der Region fahren. Genaues Datum habe ich leider noch nicht. Wahrscheinlich so ab 4. oder 5. Aug.

So melde mich schon jetzt nochmal, da ja nicht jeder jeden Tag hier rein guckt.
Wer hat zwischen dem 2.8. und dem 6.8. Lust auf ein paar Touren? Bin für alle Art von Ausfahrten zu haben. Kann lange bergauf und schnell bergab und alles dazwischen fahren.
War länger nicht mehr in Marburg, aber ich denke es würde sich lohnen, falls ich die Möglichkeit habe, ein Citybike mitzubringen oder?
@Rhypthanion: Wieso "Moin" in Marburg? Hamburger?

Hi,

also an dem genannten WE isses eher schlecht. Plane eigentlich beim 3-Länder-Lauf in Hausen mitzufahren. Mal schauen, wie das alles klappt.

@Lord Shadow: Nö, Marburger durch und durch. Aber ein "Einen wunderschönen guten Tag allerseits!" klingt mir einfach zu spießig. :D

hallo lord,

ich bin leider relativ kurzfristig doch bis ende august NICHT in marburg, dafür mitten im schwarzwald :)

kann demnach leider nicht durch marburg rollen. internet hab ich hier jedoch so wies aussieht nur relativ sporadisch.

grüße an alle daheimegebliebenen ! :D

Ja, gibt es in Marburg MTBer? Das würde mich auch mal interessieren. Ich bin gelegentlich da, um meine studierende Schwester zu besuchen und habe auch schon 1-2x einen Abstecher ins Gelände gemacht, habe aber nie Kollegen getroffen. Habe vor einem halben Jahr selber hier mal son Aufruf gestartet, der ungehört verhallte. Also, es gibt schließlich Radläden, die Geländeräder verkaufen, dann muss sich doch irgendwo auch ein trailkundiger Eingeborener finden! Hessen, kommt aus euren Löchern und outet euch!(Ich darf das sagen, ich bin mit einem leider unkundigen Eingeborenen verheiratet.)

Hallo! Bin ein MTB -Club am gründen hättest du interesse? Habe schon ein paar leute zusammen!
Gruß volker

Servus!

Wo trefft ihr euch denn und wo gehts hin?!
Habe mit dem Auto ca. 25 km bis Marburg (komme aus der Gießener/Wetzlarer Ecke)

Hallo Biker aus Marburg und Umgebung,

gibt es Wanderkarten vom Raum Marburg-Biedenkopf-Bad Laasphe, in den der Lahnhöhenweg bis zur Quelle eingetragen ist? Ich habe im web nichts gefunden. Meine Karte (Lahn-Dill) geht leider nur bis Gladenbach.

Vielen Dank

easy

Moin aus dem schönen Norden Deutschlands, genauer: Oldenburg.

Ich bin ab heute abend die nächsten zwei Tage in Biedenkopf und wollte mal fragen, ob jemand Zeit und Lust hat, mir ein paar nette Trails zu zeigen. Entweder Freitag oder Samstag morgen. Ich bin dort zu Besuch und spiele mit dem Gedanken mein MTB auch mal auf richtigen Bergen und Hügeln zu testen (die es hier bei uns ja nun einmal leider nicht gibt...)

Also, falls Interesse besteht meldet euch doch einfach. Allerdings fahre ich heute nachmittag (so ab 14 Uhr) schon los und danach könnte es schwierig werden hier ins Forum zu gelangen (jaja, die Besuchten sind etwas Betagter...). Also: Fix melden

Beste Grüße
rieol

Hi zusammen,

ich bin am Samstag wieder mit Bike in Biedenkopf. Hat jemand Lust, mir ein paar Trails zu zeigen?

Beste Grüße aus Oldenburg

rieol

Hallo Biker aus Marburg und Umgebung,

gibt es Wanderkarten vom Raum Marburg-Biedenkopf-Bad Laasphe, in den der Lahnhöhenweg bis zur Quelle eingetragen ist? Ich habe im web nichts gefunden. Meine Karte (Lahn-Dill) geht leider nur bis Gladenbach.

Vielen Dank

easy

Hallo easy,

ja es gibt die Topographische Freizeitkarte Lahn-Dill (LD Nord + Süd, 1: 50.000), die von der Freizeitregion Lahn-Dill und dem Hessischen Landesvermessungsamt herausgegeben wird. [ISBN 3-89446-288-4]
Da ist der Lahnhöhenweg von der Quelle bis kurz vor Limburg drin.

Gruß mykel

Hey Guten Abend,
versuche auch mal mein Glück.
Gibt es so eine Art Mtb-Treff?!Dann würde ich mich nämlich gerne mal dazugesellen.Komme aus dem Raum Darmstadt, studiere jedoch hier und würde gerne mal die Umgebung kennenlernen.
Gruß Chris

Zurück