Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nochmal ich. Ich komme am 1.8. in Marburg an und bleibe etwa 5 Tage. Hat jemand Lust in der Zeit ein paar Touren zu fahren? Allein biken zu gehen ist soooo langweilig.
Ja, gibt es in Marburg MTBer? Das würde mich auch mal interessieren. Ich bin gelegentlich da, um meine studierende Schwester zu besuchen und habe auch schon 1-2x einen Abstecher ins Gelände gemacht, habe aber nie Kollegen getroffen. Habe vor einem halben Jahr selber hier mal son Aufruf gestartet, der ungehört verhallte. Also, es gibt schließlich Radläden, die Geländeräder verkaufen, dann muss sich doch irgendwo auch ein trailkundiger Eingeborener finden! Hessen, kommt aus euren Löchern und outet euch!(Ich darf das sagen, ich bin mit einem leider unkundigen Eingeborenen verheiratet.)
Moin aus dem schönen Norden Deutschlands, genauer: Oldenburg.
Ich bin ab heute abend die nächsten zwei Tage in Biedenkopf und wollte mal fragen, ob jemand Zeit und Lust hat, mir ein paar nette Trails zu zeigen. Entweder Freitag oder Samstag morgen. Ich bin dort zu Besuch und spiele mit dem Gedanken mein MTB auch mal auf richtigen Bergen und Hügeln zu testen (die es hier bei uns ja nun einmal leider nicht gibt...)
Also, falls Interesse besteht meldet euch doch einfach. Allerdings fahre ich heute nachmittag (so ab 14 Uhr) schon los und danach könnte es schwierig werden hier ins Forum zu gelangen (jaja, die Besuchten sind etwas Betagter...). Also: Fix melden
Beste Grüße
rieol
Hallo!!!
Gibt es hier im Forum Mountainbiker aus dem Raum Marburg???
Da ich jetzt neuerdings in Marburg wohne bin ich auf der Suche nach n paar "Experten" oder "Expertinnen" die sich in der Gegend ganz gut auskennen.
Also, wenn ihr Lust habt ... könnt euch ja ma melden![]()
Hallo Biker aus Marburg und Umgebung,
gibt es Wanderkarten vom Raum Marburg-Biedenkopf-Bad Laasphe, in den der Lahnhöhenweg bis zur Quelle eingetragen ist? Ich habe im web nichts gefunden. Meine Karte (Lahn-Dill) geht leider nur bis Gladenbach.
Vielen Dank
easy