MARIN 1993 Stahlklassiker

Hallo,

mein Keller ist zu voll, deshalb biete ich hier mein MARIN BEAR VALLEY SE von 1993 zum Verkauf.

Es ist mit 52 cm Rahmenhöhe ein bike für Große. Stahl ohne Federung, was für Puristen, hochwertige, mehrfach konifizierte TANGE CROMO Rohre und die legendäre MARIN Rockstar Gabel, CROMO dreifach konifiziert! Sieht etwas runtergekommen aus, ist aber insgesamt nur wenig gelaufen, so sieht man an den Felgenflanken noch die feine gerillte Oberfläche, an beiden Rädern!

Das beste an dem Rad ist, das es komplett im Originalzustand ist, nix anderes, z.B. Araya Felgen silber, SchaltBremseinheit LX und Exage, Kurbel mit 46er Blatt, bei kleinstem Ritzel 12er ein echter Rennradkiller, sogar die Pedale samt Haken etc, und die Original "marin lite" Mäntel sind noch dabei, hatte zuletzt ein paar schmalere Ritcheys drauf. Alle Anbauteile aus der damaligen "marin lite" Serie. Die genaue Beschreibung samt Ausstattung könnt ihr auf mtb-kataloge, marin, 1993, nachlesen! Ich behaupte, das sowas praktisch kaum noch zu kriegen ist.

Das bike steht in Dortmund, könnte aber auch in Duisburg oder Köln, nach Terminvereinbarung, abgeholt werden. Preis VB 330 €.

So, jetzt ihr

Ihr wolltet ja nicht....deshalb mache ichs jetzt selber schön, ist ja immer schon dunkel, wenn ich nach Hause komme, da kann ich dann ein wenig schrauben, statt riden.

So, weiss jemand wie ich den fred hier zumachen kann, oder machen das die mod´s???

Bis demnächst, ich werde jetzt als erstes mal ans zerlegen gehen, neue Fotos dann im nächsten Frühling!

pottsblizz

Zurück