Meran Endurotouren

Hallo
wir wollen im September für eine Woche nach Meran. Wer kennt entsprechende Touren oder links wo wir Ideen bekommen.
Danke schon mal
Bikulus

Hallo an alle
danke für die Hilfe, werd mir jetzt mal ne Karte besorgen und dann ein wenig weitersuchen. Wenn das alles klappt, dann werden wir auf einem Campingplatz absteigen und mit dem Bus diverseZiele anfahren.
Hat jemand zufällig die Beschrfeibung Eisjöchl aus der Bike 5/06, das würde mich auch noch interessieren.
Bis demnächst
Bikulus

Kannst auch dem Marco Toniolo eine PN schicken, dass er die Beschreibung auf seine Homepage stellt. Verfahren kann man sich aber eigentlich auch nicht, bei Naturs in Schnalstal abbiegen (evtl. über Schloss Juval), dann ins Pfossental und drüber über´s Joch. Wenn Du mal auf der anderen Seite unten bist, kannst Du den Passeier Radweg entlang, das ist ausgeschildert.

Hi Bikulus,

super enduro-touren gibts in der nähe von naturns. dort ist auch ein super campingplatz (waldcamping) mit schwimmbad.
am sonnenhang (mit bergbahn) die wanderwege #10 und #16
bei algund mit der aschbachbahn hoch die wanderwege #27 oder #16-->#13
oder hoch zur naturnser alm und von dort die wanderwege runter.

Fotos und Details zu den Bergbahnen gibts auf http://www.ride-on.info
Leider funktioniert der Bereich Touren immer noch nicht, ich kann aber bei interesse screenshots der touren aus google-maps zusenden.

greetz und viel spass

stefan

Danke an alle für die Infos, es hat Spaß gemacht und mein neues kleines Lapierre wurde entsprechend eingeweiht.
In diesem Falle waren auch die Gondeln sehr hilfreich, habe die derzeitige schlechte Fitness kompensiert
Bikulus

Zurück