northern lights play: Harte Jungs auf geilen Rössern

Wooly

northern lights Zahnarzt
Helas !!!!

So, nachdem schon ganz Baden nach den Bildern der phantastischen Fünf und Ihrer jetzt bereits legendären 4.Adventsausfahrt lechtzt, konnte ich die gute Nikon doch noch überreden, die Photos auszuspucken, also denn:

Es war ein dukler tag, Nebel und Regen verschleierten die Sicht, ein gar kalter Wind blus gen Gengenbach ...

so, du hasts geschafft!
jetzt kann ichs gar nimmer abwarten bis ich endlich morgen die HS33 krieg und ans bike dranbasteln darf!
nur vorm kabel kürzen bangts mir bissel..... :rolleyes:

Hübsch sind sie geworden! Irgendwie kann bei schönem Wetter ja jeder fahren:D
Ein weiterer Vorteil: kein einziger Wandersmann stand im Weg rum!

sehen prima aus ,die Bilder. Man sieht auch eindeutig ,daß es naß war ,alle schön verschwommen durchs nasse Objektiv. Da weiß man wenigstens ,hier wurde nicht geschummelt:D
Irgendwie fehlt mir aber hier das Bild vom abgeworfenen Reiter M.T.,welchen sein Ross nach heftigstem aufbäumen, sich seines Reiters entledigte.

Hier nur noch kurze Daten zur Toer:

ca. 28KM , 850HM ,oben 80 KM Windstärke
Start in Gengenbach ,auf dem Querweg Genegenbach-Schapbach-Alpirsbach auf den Mooskopf. Gleiche Strecke wieder zurück weil einfach genialer Trail, viel Regen ,Stürmisch und Glühweinsehnsucht.
Alles in allem ,eine würdige Vorweihnachtstour der Nichtwarmduscherfraktion
gruß und frohe Weihnachten

Irgendwie fehlt mir aber hier das Bild vom abgeworfenen Reiter M.T.,welchen sein Ross nach heftigstem aufbäumen, sich seines Reiters entledigte.[/QUOTE]

leider zu früh abgedrückt und zu wenig Licht, sieht eher aus wie LSD Biken ... wie ich dekorativ über den lenker gehe läßt sich nur erahnen .. ;-))

Jo, so is recht
Ich bin stoz auf euch Ihr habt unseren Namen in der Gengenbacher Gegend alle Ehre gemacht. Und schöne Bilder sind durch euren hemmungslosen Einsatz zustandegekommen, sag mal Markus war der Stund mit Selbstauslöser gestellt
@fez nettes Bike haste da

ach ja mein Ärmche sieht auch wieder besser aus der Arzt meinte noch bis Freitag keine Sportlichen Anstrengungen gut so ab Donnerstag werde ich dann mal abwarten weil Weihnachten is und die Familie ruft

Also ich wusste garnicht wieviel Schmodder man aus einer einfachen Fahrradhose rauswaschen kann !!!

Super nett wars, echt. Danke für die schönen Buidln und die gepflegte Unterhaltung on Tour.

Schön dass du noch mal davongekommen bist, Nobs !

Um für Aussenstehende die doch recht unangenehmen Verhältnisse etwas besser zu beschreiben, werde ich nun zum allgemeinen Ergötzen den Beitrag eines gewissen "SubWOOfer" in einem Thread zu "Lord of the Rings" auszugsweise zitieren. Ich finde er trifft den Spirit unserer Tour doch recht treffend :D :

" " in diesem kapitel geht es halt fast nur ausschliesslich ums kempfen!
ich fand den wirlich hammer...
ich kanns kaum erwarten... weinachten 2003

Es wird die Zeit sein, in dem die Verdammnis ihre Gestallt annimmt. "

:lol: :lol: :lol:

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen...

Gruss Frank

Original geschrieben von nobs
J ... sag mal Markus war der Stund mit Selbstauslöser gestellt

neee neee hat der Bernhardo gemacht, und ausnahmsweise mal zu früh abgedrückt, 2 Meter weiter machte ich nämlich einen eleganten Bocksprung über den Lenker, nachdem mein Vorderrad sich etwas in einer Wurzel verkanntet hat .. ;-))) aber laut Aussagen der gröhlenden Meute fast filmreif .....

Original geschrieben von tarnael
urghs, was ne optische vergewaltigung, ein stinky mit voll herausgezogener sattelstütze

... Meyers neues Bike-Lexicon: ... die gemessene Länge des freien Teils der Sattelstütze zwischen Rahmen und Sattel ist direkt entgegengesetzt proportional zur Penislänge des Fahrers --> sieh auch -Reifenbreite -Vorbaulänge -Eisdiele ....

...Eure Tour. Auch die Kommentare und die Bilder sind klasse anzusehen/ zu lesen. Sobald die "hornyhousemeister" wieder komplett und einsatzreif sind werden wir, schönstes Wetter vorausgesetzt :D uns auch mal bei ner "Northern lights" Tour
zeigen.
Bis dahin machets gut...

thehornyhousemeisters

PS: Grüße an Nils (alter schwede)

marc

Zurück