Nabend Leute, bin ein Bekannter von Flowjo. 
Wie im Titel beschrieben, federt meine Gabel ein obwohl sie zu sein sollte.
Habe letztens mit der Pumpe verschiedene Druckeinstellungen an der Gabel getestet, alles war ok, dann wieder anders eingestellt und seit dem macht es irgendwie keinen Unterschied ob die Gabel zu oder offen ist per Poplock.
Zug ist auch da, fühlt sich an wie am 1. Tag, nur sie federt ein.
Das Gate ist auch zu...
Woran könnte das liegen?
Auf der Strasse will ich wieder mit fester Gabel fahren.
Danke schon mal.

Wie im Titel beschrieben, federt meine Gabel ein obwohl sie zu sein sollte.
Habe letztens mit der Pumpe verschiedene Druckeinstellungen an der Gabel getestet, alles war ok, dann wieder anders eingestellt und seit dem macht es irgendwie keinen Unterschied ob die Gabel zu oder offen ist per Poplock.
Zug ist auch da, fühlt sich an wie am 1. Tag, nur sie federt ein.
Das Gate ist auch zu...

Woran könnte das liegen?
Auf der Strasse will ich wieder mit fester Gabel fahren.

Danke schon mal.

es gibt ja dann doch noch einige andere ursachen, denn egal ob das rädchen ganz zugedreht wird oder nicht, man merkt auf jeden fall nen unterschied in der druckstufe und wenn man nix merkt wie hier ist der zug wohl eher nicht das problem... so wie in den meisten anderen threads auch
und die reba schmückt meine wand. ich würde sie also gerne mal zum service schicken oder bringen. ich hab gehört in merseburg soll jemand sein der das macht. weiß da jemand wo das genau ist? bis jetzt hab ich nix näheres gefunden
:kotz: dass hier jeder der offensichtlich nicht mal die grundfunktionen der gabel kennt große bewertungen über deren funktion abgibt 
ich hab doch bloß geschrieben was ich beobachtet hab. oder nich?