Bike Filme

chaoscarsten

Becks Brother
Ahoi,

ich habe bei nem Kumpel auf ner Party (lauter MTB Fahrer und ein paar Zivilisten) einige verschieden Bikevideos gesehen, die auf zwei Beamern liefen.
Ein Freund von Ihm hat die Videos (DVD) aus den USA mitgebracht.
Habe mir diese mal geliehen - sind einfach super!
Nun meine Frage,
was für Filme gibt es allee, bzw. wie heissen diese?
Kann man diese auch in Deutschland kaufen?
Kennt jemand vielleicht nen Online-Shop?
Vielen Dank.

Anzeige

Re: Bike Filme
Nicht Dein Ernst. Fahrradfilme. Krass.

So, dann gib mal Bike-Videos/Filme/DVD in die Suche ein und Du findest etwa fünfundelfzigtrillionen Threads zu dem Thema. Hoffe ich habe geholfen. :D
Gruß, F.

Edit: Ok, will mal nicht so sein. Wenn Du Dich schon extra deshalb anmeldest.
Bekannteste: New World Disorder 1-5
Kranked 1-5
Stimmungsvoll: The Collective
Street: Jib 1,2
Soulride 1,2
Auch cool: Statement, Srung Videos, Superheroes, First/Second/ThirdDown

So, bekommste in jedem Online-Shop. Z. B. Bikemailorder.de, Hi-Bike.de, oder Pink-Bike.com, etc...
Kannst auch noch im DDD Bereich unter DDD Media schauen. Lustige Sachen aus dem Netz und von Fahrern aus dem Forum.
So, jetzt aber...

Im Forenbereich DDD gibt es hier ein extra Unterforum zum Thema "Media", dort werden unzählige Bike-Videos vorgestellt, diskutiert, Links zu diversen Videos und Trailern (Teasern) gepostet und auch eigene Kreaktionen zum kritischen Urteil der Biker überlassen.

Ansonsten gibt es Bike-Videos in fast jedem der großen/bekannten Online-Shops.

Die bekanntesten Filme sind u.a. die Reihe "kranked" und "new world disorder", die es schon seid ewigen Jahren gibt und sehr schön die Entwicklung in der Szene wiederspiegeln. Dazu kommen weitere Filme wie bspw. "the collective" und noch so viele andere ...

Hallo.

Noch sehr geil sind:Chain Reaction 1-4 (kannst schön lachen)
North Shore Extreme 7 u.8
Red Bull Rampage (eigendlich alle)
Chain Smoke 2 (einer der besten meiner Meinug nach)
Earthed (geil,werd mir auch den zweiten holen)
:daumen: :daumen: :daumen:

@headbug:ja es gibt zwei Teile hab auch beide,obes einen dritten teil gibt :confused: ich glaube nich,hab ich noch nichts von gehört.
Vieleich wissen die anderen mehr ;)

croissant schrieb:

...Wurden von dem Milchbrötchen über mir gedreht und immer fleißig vom Forum unterstützt wenns um Ideen der Gestaltung ging und natürlich fahren dort auch sehr viele Forumsmitglieder

Auf jeden Fall ist Soulride ein Projekt der Szene und irgendwie auch des Forums und damit der bodenständigste Film den man sich unbeindgt kaufen sollte bevor man sich die Pros die damit ihren Lebensunterhalt verdienen in den Amivideos reinzieht :daumen:

SIDDHARTHA schrieb:
...Wurden von dem Milchbrötchen über mir gedreht und immer fleißig vom Forum unterstützt wenns um Ideen der Gestaltung ging und natürlich fahren dort auch sehr viele Forumsmitglieder

Auf jeden Fall ist Soulride ein Projekt der Szene und irgendwie auch des Forums und damit der bodenständigste Film den man sich unbeindgt kaufen sollte bevor man sich die Pros die damit ihren Lebensunterhalt verdienen in den Amivideos reinzieht :daumen:
schleimer :D :lol:

aber hast ja recht :daumen:

wenn interesse besteht, bitte PM an mich, da www.bindestrich.org im moment offline ist. danke ;)

cheers
crossie

Freistiler schrieb:
Nicht Dein Ernst. Fahrradfilme. Krass.

Edit: Ok, will mal nicht so sein. Wenn Du Dich schon extra deshalb anmeldest.
Bekannteste: New World Disorder 1-5
Kranked 1-5
Stimmungsvoll: The Collective
Street: Jib 1,2
Soulride 1,2
Auch cool: Statement, Srung Videos, Superheroes, First/Second/ThirdDown

...

collective ist wohl der stimmungsvollste und was die jungs in jib reissen ist nicht zu verachten - doch muss ich dazu sagen, dass dieses video bzw. die videos der jib reihe nicht gerade die filme sind, die ich jemanden, sei mir nicht böse, empfehlen würde, der sich in sachen bikevideos noch nicht so gut auskennt. und dafür gibt es einen guten grund: die jungs in dem video mögen ein unglaubliches können und auch einen ziemlich guten style haben, keine frage, dass ist nicht zu verachten; doch ist es meiner meinung nach verantwortungslos, ein streetvideo zu machen und zu verkaufen, in dem 90% der fahrer ohne jegliche protektoren und vor allem ohne helm fahren. schließlich sieht es so aus, als wären die "stunts" die die jungs reissen das einfachste der welt, klar für den ein oder anderen fahrer ist das alles routine - aber für einen beginner könnte eine solche ein stunt mit fatalen verletzungen enden...

trotzdem respekt!

Eine ganz klare Aussage von mir:

1. The Collective
2. Back in the saddle again
3. New World Disorder 4

...und in wenigen Tagen New World Disorder 6!

Gruß

Nicht zu vergessen, das Transalp Video von Carsten Schmyk ( heisst er so? )
find ich ausserordentlich sehenswert, ist halt einen andere Art von Film.
Kupfi

Hallo Leute, hab beim Stöbern im Web nen neuen Online Shop gefunden.
http://www.till30.de bei dem kann man DVDs bestellen, 30 Tage lang testen und dann wieder zurückschicken nur für ne Versandgebühr.

Ich schick dem mal ne Mail ob man dort auch Bike Movies aufnehmen kann.
Denke mal dass so ne Testvariante dem gefallen wird.

Bin gespannt was ihr dazu sagt.

Greetz Patator

Zurück