MountainbikeRider Magazine

Ivery

*HardHidder*
Hat jemand von euch schon die neue MR....?Sie sollte ja am 24 November kommen,aber bei meinem Local Dealer war ich schon 2 mal, und sie is immer noch nit da....hab dem Verlag auch schon geschrieben aber keine Antwort bekommen.Vielleicht wisst ihr ja mehr......

Ahhh Soory das ich mich jetzt so aufrege, aber muss man jetzt direkt was posten wenn die Fahrrad-Bravo mal net pünktlich kommt???

Frag doch mal Dr. Sommer!!! :D

bei meinem local zeitschristn händler im bahnhof habn die sie imma schon 1 tag früher aba heute hattn sie die imm anoch nich :mad:

moinsen,

wenn ich das richtig verstanden haben, war die November-Ausgabe die letzte für dieses Jahr.
Seit gestern ist "nur" die Spezial-Ausgabe zu haben... eine Jahres-Übersicht für Rad-Teile. Diese Ausgabe ist aber scheinbar nicht im Abo enthalten...

Klärt mich bitte auf wenn ich hier was falsches erzähle!

Die Post kommt sowieso nicht zu uns durch von daher merk ich das garnicht :D

Die Rider ist nicht die Bike das ist noch längst keine Bravo. Die sollten nur die Leute wieder schreiben lassen die auch schreiben können und nicht die Fahrer selsbt die habens manchmal drauf (der übersetzte bericht von John Cowan war klasse) aber manchmal auch nicht ;)

Im november steht drin:"Ja, so langsam neigt sich das mrm Jahr dem Ende. Stopp, noch nicht ganz! Ende November ist es so weit: der erste mountaibike rider magazine Product Guide liegt in eurem Shop oder Zeitschriftenhandel!"

Und auch sonst kann ich nichts dazu finden das dieses Jahr noch eine Ausgabe kommt......
-> So jetzt will ich mal wissen was ihr sagt! :lol:

klemmi

EDIT: Ich denke auch nicht das mrm so gnädig ist und denen die ein Abo habgen son einen Product guide sendet. :D

Zurück