Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ey das son mist was soll den der scheiß so fährt doch keiner mehr mit wenn man da eine lizens braucht.
ja kannste machen und was ist mit den anderen die mal nicht so viel geld über haben um einfach mal so nem verein bei zutreten
und was ist für dich ein paar euro
die lizens kost wirklich nicht viel, die kost glaube 9 euro aber bei den die über 18 sind kommt noch praxisgebühr drauf weil man zum arzt muss und sich bescheinigen lassen muss das man den sport machen darf...
bis bremen ist das nie beim bdr also steh man auch wenn man wöllte ohne lizens da.
hmm werd noch mal nach fragen weil man hat mir das so gesagt das ich zum arzt muss. na ja mal gucken
das hesit wenn ich dieses jahr ODM fahren will muss ich nem verein betreten, mir ne lizens ergattern....?
Wie siehts denn damit aus wenn ich in meiner nähe keinen verein hab, gibt es auch so überregionale Verbände den man beitreten kann?
hi wollte mal fragen ob man für die blaue spur ne lizens braucht bei der ndm weis das zufällig jemand ?