@ Christoph:
Wenn du ne Trinkblase hast, nimm die doch. Du brauchst ja keine 3l reinfüllen, aber 2l brauch ich ca, bis zum 1. Brunnen.
Ich persönl. würd dir Klickies empfehlen und die leicht einstellen. hat schon einige sehr knackige Anstiege, aber auch passagen, wo du evt. mal schnell raus musst, insbesondere wenns nass ist.
Druck in den
Reifen? Du willsts ja genau wissen...Mittel würd ich sagen, weil wir auch wieder alles haben, von steinigen steilen Trailabfahrten über Asphaltauffahrt bis zu schmierigen Passagen.
Hose? zieh die an, wo du am hübschesten drinaussiehst

und am längsten hocken kannst. Temp. sind max. 14°Grad angesagt. Ich persönl. find kurz mit Beinlingen ganz gut, da es einem beim bergauf radeln doch meist warm wird und runter kann man sie schnell hochziehen.
Hat noch jemand den Durchblick, wer möchte, aber doch nicht kann und wer noch nicht weiß, aber möchte...
Ich konzentrier mich mal auf die Möchter und Könner:
aka, loretto,oli, rene, chisum ,und
ich sind sicher
...die Eventuellen:
dude, Nightmare und
DJH(Hebbe). wobei letzterer auch ziemlich sicher ist, es sei denn er versumpft die Nacht davor
Somit sind wir zwischen 6 und 9 Leut, super
Ich will mich in eure Abfahrtszeit nicht einmischen, aber 1:25h schafft ihr definitiv nicht nach Oberstdorf. rechnet mal 20min zur Pfrontenzeit dazu, das braucht ihr.
Trocken sollten wir bleiben (trotzdem Regenjacke mitnehmen),Jetzt hoffen wir noch, dass die Sicht auch gut ist, dann wirds super!
Kühe kann ich dieses Jahr leider keine bieten, Oli/Rene

Das Vieh wurde heut in Bolsterlang abgetrieben.
Freu mich schon!
Gruß an alle
Britta