MTB-Treff Oldenburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so wie der wetter bericht sich das ganze zusammen reimt wird es morgen etwas nass. Schutzbleche hab ich auch irgend wo. (SKS Chrusher) die sehen gut aus aber wirklich trocken halten tun sie nur die sattelstütze wo sie montiert sind.

Aber mir geht eigentlich darum ob ihr bei regen so lange ausfahrt weil wegen nass und so und dann folgleich krank, zumindest bei mir.

mfg Lukas

so wie der wetter bericht sich das ganze zusammen reimt wird es morgen etwas nass.

Regen hin, Schutzbleche her. Laut wetter.de soll es morgen trocken bleiben. Ich nehme mein Rad auf jeden Fall erstmal zur Arbeit und dann lasse ich mich mal überraschen. Wenn die vorhergesagte Regenmenge nicht über 2l/m² steigt fahre ich wohl.

Bis dann
Fraegle

Moinsen,

Videos sind hochgeladen. Nu' funktioniert alles wie es sein soll.
Viel Spass beim anschauen:lol:

Gruß
OldenBiker

Moin, moin allerseits..!

Schon jemand irgendwas geplant am WE..?

Wie sieht es bei euch am Sonntag aus..?

OL oder Bremen wäre mir egal..

cu

Alex

Wie sieht es bei euch am Sonntag aus..?

Ich werde morgen leider keine Zeit haben. :( Kann mir aber gut vorstellen, dass sich wieder 'n paar Leude um 13:00 Uhr an der Schleuse einfinden. :)

Kannst ja mal posten! :daumen:

Immerhin, die Wettervorhersage hat sich deutlich zum Positiven verändert ... wenn auch ... na ja ... :ka:

Wünsche auf alle Fälle ein schönes WE :D

Bin ja ganz glücklich, dass ich hier MTB-Treff OL finde. Hallo erstmal, bin neu in OL und hab bißchen Bike-Erfahrung, würde gern mehr wissen zum Treff. Fahrt ihr auch an anderen Tagen und wieviel km und welche Schwierigkeit, kann ich einfach mal mitkommen?

Hallo Tigerelse..!

Schön das Du unser Forum gefunden hast.. !!

Es gibt 2x in der Woche einen Treff, aber auch sonst kann man sich hier immer mit Leuten zum Biken verabreden.

1. Termin: Mittwochs um 18 Uhr bei Buhl-Bikes (www.buhl-bikes.de)

Wir fahren dann ca. 2-3 Stunden auf mittlerem Niveau. Kann auch sein, das wir mal ein wenig schneller fahren, aber wir lassen niemanden stehen bzw. fahren niemanden platt. Schon gar keine Neuankömmlinge. :daumen:

D.h. der "schwächste" gibt das Tempo vor.

2. Termin:

Sonntags um 13 Uhr an der Schleuse (in der Nähe der Gaststätte "Schöne Aussichten")

Eigentlich heute auch, aber mir persönlich war das Wetter zu schlecht. Anscheinend war ich aber auch nicht der einzige.. ;)

Sonntags gibt's eher Anstrebungen eine längere Tour zu fahren. Aber auch hier gibt es immer die Möglichkeit je nach Gusto die Gruppe aufzuteilen und versch. Touren zu fahren.

Wenn es Dir zeitlich passt, komm doch einfach diesen Mittwoch um 18 Uhr zu Buhl und fahr einfach mit. Wie gesagt.. mittleres Tempo und wir fahren niemanden platt.

cu

Alex(ander)

Wir fahren dann ca. 2-3 Stunden auf mittlerem Niveau. Kann auch sein, das wir mal ein wenig schneller fahren, aber wir lassen niemanden stehen bzw. fahren niemanden platt. Schon gar keine Neuankömmlinge. :daumen:

Fast ins schwarze.

Hin und wieder fahren wir auch, nach Absprache, Extra-Touren. Telefonischer Austausch geht meist voran. Und dann gehts los.:winken:

O.K. Wenn Wetter gut, also auf jeden Fall wird es ja besser (!!!!) bin ich am Mittwoch am Buhl. Bis dahin

mahlzeit, ich musste auch aufgrund von fehlender Berreifung aussetzen, hoffe das ich diesen Mittwoch auch wieder am start bin. Wetter soll der Hammer sein. Also NUR Sonne, kein regen und kein wind.

Jau..

ich bin.. hoffentlich.. dabei..!

Nachdem mein MTB jetzt auch wieder startklar ist..!!! :D :daumen:

Alex

Servus Leute,

ich bin nicht dabei.:heul: Schade?
Dafür muß ich die Kasseler Berge platt bügeln.:D
Ich wünsche euch heute abend viel Spaß.
Natürlich auch "Hals und Beinbruch".:)

Der Jo

Hallo zusammen,

Wetter sieht ja gut aus. Kamera (zum Videos drehen) nehm' ich wieder mit :p . Auf das viel kommen.

Bis nachher.

OldenBiker

helm kamera? oder wo willst du die montieren?

Hmmm ich muss immer noch warten bis ich passende bereifung bekomme heute. Son dreck, wieso brauchen fahrrad händler immer so lange bis irgend welche teile da sind. ggrrrr... mal sehen wenn ihr es heute nich wieder übertreibt kann ich vieleicht nochmal mit der stollenlosen Bereifung mitfahren. also bis heute um 18:00 bei Buhl.

Hallo,

schöne Tour heute.

Alle Videos schaffe ich nicht morgen hochzuladen. Muss leider einige Videos gedreht kriegen.

OldenBiker

So so, habt Ihr also Spaß, das freut mich.
Ich bin in Hannover und werde heut wohl eine Ausfahrt auf den Deister wagen :) und freu mich drauf :hüpf:
Was geht am WE?? Bin wohl Sonntag in der Ecke HB/OL

Tach..

ja.. also ich habe mir auch vorgenommen am WE "viel" zu fahren, da ich doch noch ein bisschen was an Kondition aufzubauen habe, bevor es nächsten Samstag nach Österreich geht.

Daher.. bin ich für alles offen, was Samstag Nachmittag und Sonntag (den ganzen Tag, mehr oder weniger) los ist..

:D

Alex

@Loni: Danke für die Urlaubswünsche..! Hatte ich jetzt erst gesehen..

Hallo zusammen!

@all: Hmmm, wenn ich das richtig sehe, sind wir ja momentan bzw. am WE irgendwie etwas "verstreut": Kasseler Berge, Hunsrück, Eifel, Harz ... Frankreich ... und Duisburg !?! :eek: :cool: :) (Btw, viel Erfolg allen Racern und "Ringern"! :D)

Obwohl, da können wir ja eigentlich noch einen draufpacken. :D

Idee: Teuto! Angedacht: am späteren Vormittag (wg. Anreise HB-Fraktion :) ) mit NDS-Ticket auf der NordWestBahn von OL Hbf. zum Hbf. OS, von dort große Runde u.a. über Bad Iburg (Dörenberg & Co.), bevor es abends wieder auf gleichem Weg zurück geht.

Erbitte(n) Feed-Back der "Rest-Besatzung"! :D :)
Hey, das is' doch wohl eine Wucht von Wettervorhersage, oder!?! :hüpf:

Ich hoffe nun erstmal, dass ich bis Sonntag die letzten Reste meiner hartnäckigen Erkältung loswerde, weil sonst ... :eek: :( :heul: :confused:

... na, wird schon werden. :daumen:

@Loni: klick! :D

Coole Sache, das! Sollen ja angeblich auch Höhenmeter zu finden sein im Teutoburger Wald, da bin ich mit von der Partie :p Wann solls denn losgehen, wer fährt denn noch von Bremen los?

Grüße,

Rafael

Hallo zusammen!

Obwohl, da können wir ja eigentlich noch einen draufpacken. :D

Idee: Teuto! Angedacht: am späteren Vormittag (wg. Anreise HB-Fraktion :) ) mit NDS-Ticket auf der NordWestBahn von OL Hbf. zum Hbf. OS, von dort große Runde u.a. über Bad Iburg (Dörenberg & Co.), bevor es abends wieder auf gleichem Weg zurück geht.

Moin Stefan..

Du sprichst von Sonntag, oder..???!?!?!?? :confused:

Sonntag wäre ich in jedem Fall dabei !! :daumen:

Fährt heute noch jemand? Vll zum warm werden für morgen ca 2-3 Stunden "gemütlich"..??

So.. bin jetzt erstmal bis 14 Uhr am arbeiten..

Aber danach wollte ich schon noch was machen!

cu

Alex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück